SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diese BLÖD-kostenlos... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=119628)

Itscha 25.06.2012 08:25

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 1333392)
Was für ein Gedöns wegen so ein bischen Papier. Da wird mit Abmahnungen gedroht, wenn eine Zeitung im Briefkasten liegt. Unglaublich. Glücklich ist, wer sonst keine Probleme hat.

Bild polarisiert halt. Und wenn man sich über nichts mehr aufregt im Leben, ist man vermutlich tot.;)

Die Aktion war m.E. eine riesige Papierverschwendung.

Dana 25.06.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1333391)
Hier mal ein nützlicher Tipp:

Klick

;)

Waahahahahahaha! :mrgreen:
Nice! ;)

Aber hey, ich wusste gar nicht, dass die BILD ihren "Inhalt" SO gut verpackt. ;)

Wir haben keine gekriegt. :( Dabei hätten wir sie SO gut gebrauchen können...als
Malunterlage
Bastelunterlage
Kaminanheizer
Fußabtreter
Stopfmaterial
witziges Geschenkpapier

für
Drohbriefe
Notlösungen (wo ist das Klopapier???)

oder auch zum
altmodischen Einpacken von Metzgereinkäufen (uuaaah)

Aber: ich finde, dass man daran sehen kann, dass es uns eigentlich ganz gut geht. ;) Sonst wären die Themen andere...

Kerstin 25.06.2012 10:01

Ach, ich seh das locker... Erinnert mich an Spanienurlaube wo man nach dem Strand drauf hingefiebert hat, ob man eine ergattert... Hihi, das waren noch Zeiten. Kein iNet, kein Handy... Und fast immer ist was Schlimmes passiert wenn man weg war... :cry:

---------- Post added 25.06.2012 at 10:02 ----------

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1333434)
Waahahahahahaha! :mrgreen:
Nice! ;)

Aber hey, ich wusste gar nicht, dass die BILD ihren "Inhalt" SO gut verpackt. ;)

Wir haben keine gekriegt. :( Dabei hätten wir sie SO gut gebrauchen können...als
Malunterlage
Bastelunterlage
Kaminanheizer
Fußabtreter
Stopfmaterial
Geschenkpapier..

Ich hol meine wieder aus dem Altpapier ... :shock::D

Dimagier_Horst 25.06.2012 10:51

Zitat:

Zitat von doc_snyder (Beitrag 1333396)
... das ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

Mein nächster Spatz bringt mir EUR 1.500,00 ein. Nach einem vom Werbenden nicht ernst genommenen Unterlassungsbegehren hole ich durchaus die Kanone "Abmahnung mit Vertragsstrafe im Wiederholungsfall" heraus.
Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1333219)
Es freuen sich:

im Erlebnisfall die örtliche Jugendfeuerwehr über eine anständige Spende ;) .

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1333439)

Wie gut, dass Du sie dorthin befördert hattest :top: . Emotional bedingte Rückfälle sind nicht so schlimm :umarm:

BeHo 25.06.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1333439)

Da ich keine bekommen hatte, habe ich sie mir heute Morgen aus dem Entsorgungsbehälter unter den Briefkästen gefischt. Ich werde auf jeden Fall mal reingucken - man will ja schließlich wissen, über was man sich aufregen soll. :mrgreen:

Dana 25.06.2012 11:12

...man kann übrigens auch, wenn man nur eine Seite nimmt, eine Laterne draus basteln... =)

doc_snyder 25.06.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1333465)
Mein nächster Spatz bringt mir EUR 1.500,00 ein. Nach einem vom Werbenden nicht ernst genommenen Unterlassungsbegehren hole ich durchaus die Kanone "Abmahnung mit Vertragsstrafe im Wiederholungsfall" heraus.

Du rufst auch die Polizei, wenn du vom Fenster aus ein falsch parkendes Auto beobachtest? :shock:

Dimagier_Horst 25.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von doc_snyder (Beitrag 1333482)
Du rufst auch die Polizei,...

Definitiv nein. Wenn einer auf meinem Parkplatz steht interessiert das die Polizei glücklicherweise nicht. Das beschleunigt den Abschleppvorgang ;).

doc_snyder 25.06.2012 11:51

Die Welt wäre ohne euch Nörgler und Meckerer ja auch irgendwie langweilig.

jorre 25.06.2012 12:01

Ich hab sie rausgenommen und gelacht...
zusammen mit meiner Frau haben wir sie gelesen und uns gefreut, das wir mal die Bildzeitung lesen durften ohne dafür zu bezahlen.

Wir sind wohl beide gebildet genug um uns von dieser Zeitung nicht blenden oder sogar bilden zu lassen.

Die letzte Bild, die ich gelesen habe, war vor 26 Jahren... hihi.. es hat wirklich etwas nostalgisches gehabt.

Und neben Welt und der Tageszeitung wars mal ganz locker...;)

LG jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.