![]() |
Zitat:
Die Aktion war m.E. eine riesige Papierverschwendung. |
Zitat:
Nice! ;) Aber hey, ich wusste gar nicht, dass die BILD ihren "Inhalt" SO gut verpackt. ;) Wir haben keine gekriegt. :( Dabei hätten wir sie SO gut gebrauchen können...als Malunterlage Bastelunterlage Kaminanheizer Fußabtreter Stopfmaterial witziges Geschenkpapier für Drohbriefe Notlösungen (wo ist das Klopapier???) oder auch zum altmodischen Einpacken von Metzgereinkäufen (uuaaah) Aber: ich finde, dass man daran sehen kann, dass es uns eigentlich ganz gut geht. ;) Sonst wären die Themen andere... |
Ach, ich seh das locker... Erinnert mich an Spanienurlaube wo man nach dem Strand drauf hingefiebert hat, ob man eine ergattert... Hihi, das waren noch Zeiten. Kein iNet, kein Handy... Und fast immer ist was Schlimmes passiert wenn man weg war... :cry:
---------- Post added 25.06.2012 at 10:02 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
...man kann übrigens auch, wenn man nur eine Seite nimmt, eine Laterne draus basteln... =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Welt wäre ohne euch Nörgler und Meckerer ja auch irgendwie langweilig.
|
Ich hab sie rausgenommen und gelacht...
zusammen mit meiner Frau haben wir sie gelesen und uns gefreut, das wir mal die Bildzeitung lesen durften ohne dafür zu bezahlen. Wir sind wohl beide gebildet genug um uns von dieser Zeitung nicht blenden oder sogar bilden zu lassen. Die letzte Bild, die ich gelesen habe, war vor 26 Jahren... hihi.. es hat wirklich etwas nostalgisches gehabt. Und neben Welt und der Tageszeitung wars mal ganz locker...;) LG jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |