![]() |
Zitat:
Nun, ich werde mich dem Phänomen die Tage mal etwas nähern. Auf jeden Fall kann ich die Kamera als Ursache erstmal ausschließen. |
jepp du sollst lieber so :D
Deine A2 muß nicht zur kur nach Bremen, was ein paar wochen dauern hätte können. |
Zitat:
|
Zitat:
Tausend Dank und Grüße Hannes |
Oki, mach das mal :D
|
Zitat:
Dein LCD wird entweder nicht mit der vollen Farbtiefe angesteuert oder kann intern die Abstufungen nicht fein genug verarbeiten. Betrachte mal einen Farb- oder Grauverlauf (Testbild oder mit einem Grafikprogramm erzeugen) bei maximaler Farbtiefe auf dem LCD - sind auch da Abstufungen zu sehen, entstehen sie wahrscheinlich im Monitor! Gruß Bernhard |
Zitat:
Habe jetzt nicht so die große Ahnung fand aber in den Einstellungen, dass man den Monitor mit verschiedenen Farbprofilen laufen lassen kann. Kodak, Adobe, Apple und viele viele mehr... |
Wenn's auf den Bilder ist, müsste es doch auch auf einem Ausdruck zu sehen sein, oder?
Gruss minomax |
Zitat:
Aber so, wie es sich bis hierhin darstellt, liegt es an der Ausgabe hier am Monitor. Weshalb allerdings die A1-Bilder nicht betroffen sind bleibt vorerst ein Mysterium. |
Kannst du mal unterschiedliche Auflösungen am Monitor einstellen, vielleicht auch vom Bild - könnte event. eine Art Moiree sein?
Gruss minomax |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |