![]() |
Der funktioniert leider nur auf Englisch:
A male patient is lying in bed in the hospital, wearing an oxygen mask over his mouth and nose. A young student nurse appears and gives him a partial sponge bath. "Nurse,"' he mumbles from behind the mask, "are my testicles black?" Embarrassed, the young nurse replies, "I don't know, Sir. I'm only here to wash your upper body and feet." He struggles to ask again, "Nurse, please check for me. Are my testicles black?" Concerned that he might elevate his blood pressure and heart rate from worrying about his testicles, she overcomes her embarrassment and pulls back the covers. She raises his gown, holds his manhood in one hand and his testicles gently in the other. She looks very closely and says, "There's nothing wrong with them, Sir. They look fine." The man slowly pulls off his oxygen mask, smiles at her, and says very slowly, "Thank you very much. That was wonderful. Now listen very, very closely: Are - my - test - results - back?" |
:lol: :top:
|
Nachfolgend lest ihr eine Prüfungsfrage aus einer früheren Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.
Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte-Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression). Einer aber schrieb folgendes: Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten: 1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert. 2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa: "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren. Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.. |
Die höchste Stufe der Arroganz ist, wenn man beim Sex seinen eigenen Namen schreit!
|
Zitat:
Er hatte Sex, sie schrie "Mein Gott, ich komme" und deshalb ist die Hölle leer:lol: Viele Grüße Gerd |
Ein sehr alter Italiener bat 2010 seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.
"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte:"Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten." "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in grosser Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?" |
Zitat:
|
Der Busfahrer hat mich auf einen Witz gebracht, den ich schon ewig kenne.
Fritzchen fragt den Lehrer, wie funktioniert eigentlich Algebra. Der Lehrer überlegt kurz und gibt ein Beispiel. Wenn in einem Bus 9 Leute sitzen und 10 aussteigen und einer einsteigt, dann ist der Bus leer. |
Hallo,
dann leg ich einen mir schon lange bekannten Witz nach. Was ist der Unterschied zwischen einer 7-Jährigen, einer 17-Jährigen, einer 27-Jährigen und einer 37-Jährigen? Die 7-Jährige bringt man zu Bett und erzählt ihr ein Märchen, der 17-Jährigen erzählt man Märchen, damit sie mit einem ins Bett geht, die 27-Jährige ist ein Märchen im Bett und die 37-Jährige ruft: "Erzähl keine Märchen, komm endlich ins Bett!" Und einer den mir vor kurzem ein Schweizer erzählt hat: Sitzen zwei katholische Priester zusammen. Fragt er einen den Andern: "Meinst Du, wir erleben noch die Abschaffung des Zöllibats? Anwortert der Zweite: " Wir nicht, aber vielleicht unsere Söhne." Hans |
Kannst du bitte aus der 37jährigen ne 77jährige machen? :evil:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |