![]() |
Zitat:
|
Hmm, Solitär hat mehrere schwere Bugs, die ein (weiter-)spielen unmöglich machen.
Den schlimmsten siehe Bild (da fehlt schlicht und ergreifend einfach eine Karte: hier die Pik 2) und teilweise können Karten aus der unteren Reihe nicht mehr umgedreht werden): http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php |
Zitat:
|
Hi Hellraider,
sorry, die Bugs kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Vielleicht fällt Jürgen etwas dazu ein ? :roll: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wir haben aber beim Testen bisher bei keinen Probleme bekommen. |
Ich habe mittlerweile 2x DerBlubbs Highscore bei Solitaire geknackt (667 & 669) und ganz brav auf "you won" geklickt. Irgendetwas lädt in der Fusszeile, als ob die Seite neu geladen wird, sie wird aber geschlopssen und der Highscore verändert sich nicht :cry:
Das macht so keinen Spaß...wenns buggy ist, dann kickt es lieber ;) |
@teddy: es zählt natürlich nur wenn du wirklich den highscore knackst, hier rumjammern bringt dich auch nicht weiter ;) :lol:
gibt's heir keine pac-männer oder -frauen oder seid ihr alles luschen ;) (mal schaun ob jemand die herausforderung annimmt :twisted: ) |
Teddy, tröste Dich, auch mein gewaltiger Highscore bei Breakout (ich hatte irgendwann abgebrochen) wurde nicht gespeichert! :( Aber eigentlich geht es doch auch garnicht um den Highscore, es soll nur fürs zwischenzeitliche Ablenken da sein, damit man dann frischen Mutes hier im Forum weitermachen kann!
|
Zitat:
|
So also tritt man hier auf den nach endlosem Zocken blankliegenden Nerven eines Zockers herum :lol: :lol: :lol: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |