![]() |
Ich habe sowohl die A77 als auch die A580. Meine Erfahrungen und Vergleiche findest Du in folgendem Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=30609 Er deckt die 8 Monate ab, die ich die A77 inzwischen habe. Es lohnt sich also, ihn ganz zu lesen. Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Du den Thread schon kennst, da Du darin einen Beitrag geschrieben hast. |
Hallo,
@Reisefoto Besten Dank für Deinen Hinweis, habe die Durchsicht Deiner Fotos im Nachbarforum genossen, wirklich klasse! Zum Vergleich 77 -> 580: Hatte gestern die Gelegenheit im roten Markt mal eine 77 mit 1650er zu begrabschen, der Verkäufer kannte sich mit Sony nicht aus und hat mich deshalb für gut 10min. in Ruhe gelassen. Handling, Klappdisplay, Sucher -> ok da könnte ich mich schnell dran gewöhnen Ich denke, das 2. Display würde ich kaum nutzen, da ich von der 580 schon gewöhnt bin, alle INFOs hinten abzulesen. Ich habe dann einige Fotos (dummerweise hatte ich keine Karte mit) jeweils mit ISO 200 und ISO 1600 von einer weißen Säule bzw. einer Rückseite einer Kamera gemacht. Jeweils im Display 100% Vergrößerung (Lupentaste) verglichen: Da ist meiner Meinung nach schon ein gewaltiger Unterschied zur a580 zu sehen, die 1600er Fotos haben mich nicht wirklich überzeugt. Firmware war die 1.04 Ich denke, ich werde meine 580er noch weiter behalten, abwarten und keinen Tee trinken, mag ich nicht. Gruß Kadettilac2008:top: |
Zitat:
Frank |
Hallo,
ich möchte den Thread hier nochmal kurz aufmachen. Ich habe nun einen 77er, Auslöser war, dass meine 580er als unreparabel von Geissler an ELAS ging und ich noch einen Scheck erhalten soll. Da mir der Sucher der 57er im Vergleich zur 77er nicht so gut gefallen hat, kam nur die 77er in Frage. Nachdem ich nun ein paar Fotos mit der 77er gemacht habe, muss ich sagen, dass alleine von den Einstellmöglichkeiten her, die 77er schon einiges bietet, ich muss sagen, macht echt Spaß das Teil (z.B ein 2. Einstellrad, die Fokusvergrößerung in der Art um direkt manuell zu fokussieren..). (Ja nun liegt es an mir, mein spärliches künstlerisches Talent zu verbessern, daran können auch ISO Werte, Rauschen etc. nichts ändern.) Gruß Kadettilac2008:top: |
Genau das war der auschlaggebende thread, daich selber einen nachfolger für meine 580 brauchte und ich zwischen einer 580, a57 und einer a77 chwankte. und da eine a77 schon ein finanzieller brocken ist habe ich sehr lange mit mir gehaddert aber nun wird sie bestellt. danke für all die beiträge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |