![]() |
@BeHo
Nun ja, die Fliege lenkt mich halt ein wenig ab, obwohl ich ihr keine Bedeutung zuweise. Wegen der Retusche könnte man geteilter Meinung sein. Ich möchte das Bild keineswegs schlecht machen! Das wir uns da nicht missverstehen. Es ist ein wirklich klasse Foto! |
Von mir ein JA aus voller Überzeugung.
|
Selbst als nicht Naturfototyp :top:
|
Zitat:
Einbein (als Stütze!) ist obligatorisch, denn man muss sich ja ganz ruhig verhalten um nicht entdeckt zu werden bzw. um nicht zu stören. Kamera und Objektiv wiegen ja doch einiges und Maßkrug-Stemmen ist nicht mein Ding ;) Beim Anflug habe ich dann eine kurze Salve (ca. 6 Fotos) gesetzt. Gruß, Lothar |
Hallo Lothar,
habe das Foto eben erst gesehen.:oops: Du hast ja schon viele gute Naturfotos hier eingestellt, aber das ist auch für mich das Beste. :top::top::top: Etwas anderes wie ja, kommt hier garnicht in Frage. |
Zitat:
Gruß, Werner |
genial! :top:
|
Auch von mir ein JA :top::top::top:
|
und, ich meine das Bild hat es ehh geschafft :top: aber gibt es auch noch ein offizielles Ergebnis :?:
LG Tommy |
Moin,
wenn auch verspätet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch. PS: Die Verschiebung des Bildes in den Ausstellungsbereich kommt ein bisschen später. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |