![]() |
Hallo zusammen,
bin am 09. mit dabei - Treffpunkt wie immer im MTZ oder doch lieber bei Tina? Gruß Thomas |
Zitat:
Treffpunkt - hmmm, Armin ? Was isn jetzt ? Und Pedi ? hm, ich verteile dann jetzt mal einfach : Armin kommt bei mir vorbei und gabelt da Mario und mich auf. Pedi kommt im MTZ vorbei und gabelt Thomas auf. Ist das ok so ? Noch jemand ohne (Mit-)fahrgelegenheit? Viele Grüße Tina |
Moin, ich bin auch wieder da.
Derzeit habe ich Urlaub, deshalb bin ich täglich nur max. 1-mal im Netz. Generell ist es mir egal ob MTZ oder Tina, ich könnte auch MME direkt zuhause abholen, dann fahren wir einfach "hintenrum" weiter. Mein Vorschlag: ich kassiere Tina und MME direkt ab Wohnung, PEDI sammelt die Leute vom MTZ ein -ok? Koordinaten für Kloster Eberbach gebe ich noch rein. @Pedi: Das Fernauslösekabel werde ich mir heute mal "zur Brust" nehmen, ich denke mal, das es keine Komplikationen geben sollte. Reg. Mampf am Samstag: ich habe schon ein paar Ideen, Petra und ich werden diese in den nächsten Tagen verifizieren oder ablegen - wie Tina schon sagte sind wir ja nicht soo viele, deshalb sollten wir schon irgendwo unterkommen. Gruß Armin |
Hi Armin,
wow, wir sind uns einig ? Auf Anhieb ? ;) Na dann machen wir das doch einfach so, danke ! vorausgesetzt, düe Pedi ist das ok :) Viele Grüße Tina |
Ok, dann müssen wir uns ja nur noch einigen, ob der Mario lieber zuhause abgeholt werden will, oder noch zu Tina fahren möchte.
Bitte kurze Antwort Herr Ebenhöh! Gruß Armin |
... dann ist ja alles geklärt. Hicks :-)
|
Vorschlag zum 20. Frankfurter Treffen:
1.) Gegen 11:00h Treff im Kloster Eberbach, vor dem Haupteingang ist ein Parkplatz. Koordinaten: Nord 50.2.34,37; Ost 8.2.54,63 2.) 11:30h - Klosterführung mit Weinprobe. 3.) Mittagessen im Kloster, in der Klosterschänke z.B.. 4.) Fahrt zum Niederwalddenkmal, Koord.: Nord 49.58.53,81 Ost 7.54.02,44, eventuell mit: 5.) Besichtigung der "Adlerwarte" (Eulen und Greifvögel) (gegenüber Denkmal) 6.) Fahrt ins Wispertal zur "Alten Villa" zum Kaffeetrinken www.alte-villa.net Koord.: Nord 50.04.53,08 Ost 7.52.27,22 7.) Vor/oder nach dem Kaffee: Kleiner Verdauungsspaziergang im Gebiet der Villa. 8.) Fahrt zurück Richtung Eltville Ortsteil Erbach zum Maximilianshof (Rheinallee 2), Koord.: Nord 50.01.10,80 Ost 8.05.48,07. Die Punkte 4 bis 8 sind eventuell alternativ zu verstehen, hier sollten wir uns "vor Ort" abstimmen. Gruß Armin |
Hi Armin,
Herr E aus K würde lieber daheim abgeholt werden, wenn möglich ;) Und ansonsten ist Dein Plan perfekt ! Das wichtigste dabei ist: Treffen 11 Uhr im Kloster :) Viele Grüße Tina |
Wir stoßen dann in K-Eberbach dazu..
|
Niederwalddenkmal ist klasse für Panos!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |