![]() |
Dann frage ich mich, wieso ich eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre gemacht habe... und wie gesagt die GA Bedingungen sagen eh etwas anderes.
Außerdem gibt es auch noch das BGB Zitat:
|
Es scheint so,als sei Sony momentan nicht in der Lage bestimmte Ersatzteile nachzuliefern .
Ich bekomme meine Nex auch unrepariert zurück(Displaybeschichtung). Der Techniker rief mich an Sony könne momentan keine Displays liefern. Wenn ich aber in verschiedenen Foren zu dem Displayproblem quer lese , ist Sony schon seit Oktober,Novemer nicht in der Lage neue Displays zu liefern. Sony hat,glaube ich,durch die Thailandflut oder was auch immer ein Ersatzteilproblem. PS: Ich würde mich an Sony wenden und mich nicht mit ein paar Piepen von MM abspeisen lassen. Viel Glück bei der Sache.! |
Falls ich es überlesen haben sollte, tut es mir leid, aber: WER hat Dir 3 Jahre Garantie zugesichert? MM oder Sony?
|
Das ist eine Garantieerweiterung die man Extra online beantragen muss, die man aber nur bekommt wenn man die Kamera bei einem Sony Händler (mediamarkt) Kauft
|
Zitat:
|
Und wer gewährt die Garantie? MM oder Sony? Mein Tip: Sony. Und an die solltest Du dich jetzt auch halten.
|
Also SoNY enthält sich der Stimme, ich soll mich an den Servicepartner (Geissler) wenden.
Die Mitarbeiterin vom Mediamarkt konnte mir nur anbieten, das Gutsschriftverfahren an SONY zu übergeben. :roll::roll::roll::roll: |
Zitat:
|
Laut dem Mediamarkt, SONY. Daher auch der Hinweis, das die jetzt alles dahin senden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |