![]() |
Danke, Joe und Martin.
Fotos von der D800 gibt es inzwischen ne Menge im Internet. Ich würde halt gerne ein paar Vergleichsfotos mit beiden Systemen vom selben Motiv machen um die anschließend zu Hause vergleichen zu können. Ist aber nicht so wichtig, ich habe ja nicht vor das System zu wechseln. Hätt mich halt nur interessiert. |
Die Vergleichsfotos sollst du bekommen. Aber lass' mich die bitte machen.
Martin |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Martin (Anaxaboras) - Steve(.Hatton) - Veit (veitrensch) - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht) - hier koennte dein Name stehn ... Gruß Wolfram |
Hallo liebe Münchner User,
bin neu hier und würde gerne morgen auch noch zum Stammtisch dazu stoßen. Werde aber aus beruflichen Gründen frühestens um 18.30 Uhr da sein. Aber Ihr werdet ja sicher etwas länger da sein! :D Gibt es noch irgendwas zu beachten, etwas mitzubringen (außer guter Laune natürlich)? Also dann bis morgen, freue mich Euch kennen zu lernen! Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Martin (Anaxaboras) - Steve(.Hatton) - Veit (veitrensch) - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht) - Ralf (Sid68) LG Ralf |
Zitat:
Wir freuen uns über jeden neuen User!;) |
Ich muss leider absagen, weil ich mit Fieber hier rumliege...
Vielleicht findet sich ja jemand anderer der Wolfgang (WUS) mitnehmen kann, denn ich wollte ihn eigentlich von Aubing zum Stammtisch mitnehmen. |
Bin heute abend auch nicht dabei - Spätdienst...
Vielleicht klappts im Mai wieder... Gruß, Sven |
Servus zusammen,
Bei mir wird es sich erst heute abend entscheiden, ob ich kommen kann. Falls nicht, wünsche ich Euch viel Spass. Falls doch, bringe ich ein wenig Spass mit...:D Gruss, Kapone |
Ja lustig,
wenn ihr daheim bleiben wollt ok, dann geh ich ins Kino und schau mir Winnetou 1.Teil an, Ällabätsch. :cool: Gruß Wolfram Bis später! |
Ich glaub wir machen ein Lazarett auf.:mrgreen:
Kreuz kaputt > Joe Erkältung > Martin Sehne > Alex Fieber > Steve ......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |