![]() |
Prima, das klappt diesmal. :top:
Wir kommen auch am Freitag, leckeren Elsässer Flammkuchen essen und fachsimpeln. Ich kann mal mein Stativ mit Kugelkopf mitbringen... Ingrid und Michael |
Och Manfred,
ein oranger Hubschrauber zur Abholung wäre schon klasse, dann könte ich auch pünktlich in Weidenpesch sein. Jan |
Hallo Manfred,
wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, möchte ich mich am Freitag zu Euch gesellen. Grüße Ulrich |
@Ingrid & Michael:
Klasse dass es klappt, und: Stativ mit Kugelkopf ist immer gut ;) @quidam: Immer mal hermarschiert, solange die Tickets reichen (bei 100 Anmeldungen muss ich allerdings abriegeln :lol: ) @Jan: Sorry, der Hubschrauber ist die ganze Woche ausgebucht, die Reservierung für den Lear-Jet hab ich nun leider storniert :cry: Aktueller Stand: 01. ManniC 02. UteD 03. XxJakeBluesxX (wenn nichts dazwischen kommt) 04. Hansauweiler 05. Jan (planmäßig 18:20) 05. newdimage (etwas später) 06. Grisabel 07. Man (95%) 08. Ingrid & Michael 09. quidam 10. ... |
Zitat:
ich hab meine Ankunftszeit etwas präzisiert. Erfahrungsgemäss reicht ne Stunde Anfahrt. Ich will auch den Kugelkopf sehen, und möchte, wenn ich darf, den mal auf mein Monopod schrauben. Frank |
Die Sache mit dem Kugelkopf kann uns alle teuer zu stehen kommen!
Jan |
Zitat:
Soll ich aus Kostengründen ganz ohne Equipment kommen? |
Zitat:
Zum orangen Hubschrauber: Wie wärs mit nem FlieWaTüüt? Da kannst Du allen Widrigkeiten trotzen und bist überpünktlich :D. Frank |
Zitat:
Frank |
Zitat:
ich glaube Jan meinte das Wecken von Begehrlichkeiten, die dann evtl. in einen budgetbelastenden Kaufrausch ausarten :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |