![]() |
Wir wärn für Sonntag...
|
Zitat:
Welches Tor ist das beste ?? |
Als ob ich mich am Zentralfiredhof auskennen täte... Würde das vorschlagen wo man hineinfahren kann und drinnen in aller Ruhe Parkplatz suchen kann, aber frag mich nicht welches das ist.
|
Zitat:
Im übrigen kann man dann deine "Neue" schon Begutachten ? |
Super, ein Plan ist die Lösung.
Ich weiß nicht ob sich das mein Feigenblatt freut wenn du sie impliziet als die "Alte" bezeichnest... :lol: Aber das Gehäuse müßte u.U. schon nächste Woche da sein |
na dann trag ich mir auch mal den Sonntag als Termin ein.
Treffpunkt ist glaub ich egal wo - der einfachste (weil kleinster Parkplatz) ist sicher der beim 1er Tor gegenüber vom Concordia. Von dort kann man dann sowieso den ganzen ZFH ablatschen ;) Maxx |
Okay Tor 1 ist auch gut, habe gerade gesehen das man von Tor 4 zu Tor 1 sowieso nur 15 Minuten braucht (zu Fuß) also somit ist es egal.
So dann machen wir es Offiziell ! |
Es ist soweit:
2. Wiener Treffen Motto: Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Photographen Datum: Sonntag, 23-11-2003 Treffpunkt: 11:30 vorm TOR 1 (Parkplätze sollten vorhanden sein) Bitte um Rückmeldung wer kommt, dann warten wir sogar 5 Minuten Bis jetzt sind dabei: Blondl, Feigenblatt, TheMaxx, psychogerdschi + Verlobte (irgendwer muß ja auf mich aufpassen ) und vielleicht unser Wiener Hamburger vossi. Es sind alle Herzlich Willkommen (selbst wenn sie "Markenfremd" sind) |
Servus Psychogertschi,
streich das vielleicht .... :D , ich bin dabei !!! Ich freu mich schon darauf Euch kennenzulernen und werd mich jetzt mal über den Zentralfriedhof und mögliche Motive schlau machen. Alsdann ein ruhige Hand bis dahin... lg vossi |
Servus Vossi !
Wir freuen uns ! Und möge die Sonne und der Nebel mit uns sein 8) :shock: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |