![]() |
...also quasi alles. :lol:
|
So kann man das auch ausdrücken. :mrgreen:
|
Zitat:
Ich bin gespannt :) LG, Erwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Schneider habe ich gestern einer eingehenden Prüfung unterzogen und muss sagen, es war schwer, nach 0,5L aufzuhören (-> Autofahrer). Von demher sollte es für Dana kein Problem sein, etwas mehr davon zu trinken ;) |
Reinhard und ich haben uns gestern per PN geeinigt, dass er eine rote und ich eine grüne (uaaaaaargs!!!!) Weiße trinken müssen. :D Er hatte Mitleid mit mir und dem Dreiliterhumpen. (GOTTSEIDANK!!!!)
Ich trinke aber auch gerne stattdessen einen halben Liter Schneider, das ist mir dann auch egal - Bier ist insgesamt nix für mich, ich werde bei jeder Sorte leiden, denk ich. :lol: Michael, wenn du dann mittrinken willst, hab ich auch mit einer größeren Menge kein Problem. :mrgreen: Ach...wer zahlt das eigentlich? :mrgreen: Sponsoren meldet euch! |
Zitat:
da das ja ein Teilbereich des Festivals ist denke ich direkt an den Hauptsponsor SONY:top::roll::cool:;) |
Ich würde es nicht für gut halten, wenn Sony sich an einem "Saufgelage" (nein, das ist bei einem halben Liter mit Sicherheit noch nicht gegeben ;)) monetär beteiligen würde und hoffe darauf, daß sie das ebenfalls so sehen ;)
|
Hallo
... das war ja nicht ernst gemeint... Aber wie wäre es damit alle welche Bilder von beiden sich die "Brühe" herunterwürgenden Freunden machen bezahlen dafür einen Obolus:top: Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |