![]() |
So,
wir (Silberbiene & Schotterhuber) sind jetzt auch Vorangemeldet.:D Hotelzimmer brauchen wir ja glücklicher Weise nicht- wir wohnen ja hier.:lol::lol: Ab wann steht den das Programm fest:?: Off topic: 2011 lag der Beitrag noch bei ca. 30 € und 2012 bei 65 €. Gib es dies Jahr etwas Besonderes? |
:shock: wir gehören zu denen, die sich beim letzten mal noch in der Woche vor dem Festival angemeldet hatten .... diesmal dann früher, aber:
wo kann man sich denn anmelden? |
Zitat:
Wenn Du Dich auch im letzten Jahr auf der Festivalseite angemeldet hattest, dann müßtest Du dort eigentlich noch einen Account haben. Sonst unter "Registrieren" einen Acccount anlegen, anmelden und dann unter "Voranmeldung 2012" zum Formular. Rainer |
Zitat:
Der Beitrag im letzten Jahr war zudem extrem niedrig, wenn man sich mal überlegt, was dafür alles geboten wurde. Rainer |
Der Beitrag war nicht nur zu niedrig so für das Allgemeine, er hat schlicht und einfach nicht gereicht.
Und da diesmal wohl einiges mehr noch kommt, ist 65 absolut ok. Für jedes lange Wochenende mit so viel Kram bezahlt man normalerweise mehr. Ich denke nur an Workshops und so. |
Wo habt ihr den Betrag her? Ich finde grad nix auf der Festivalseite ... :oops:
|
Uwe, steht im Anmeldeformular für die Voranmeldung auf der Festivalseite.
Rainer |
Nochmals gefragt: Gibt es Bestrebungen, ein Hotelkontingent zu bekommen, oder soll man schon mal selbst auf Zimmersuche gehen?
Ist zwar noch 'ne Weile hin, aber es wäre halt schön zu wissen. |
Von der Festival Seite wird es keine Aktivitäten in Richtung Hotelkontingent geben.
|
Ich denke aber, die Frage war berechtigt.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |