![]() |
Zitat:
|
Morgen,
von mir auch ein klares nein. Sicher ist es ein schönes Foto. Aber es ist für mich auch eine typische "aus dem Flugzeug" Aufnahme und die Tonwertabrisse im blauen Himmel gehen garnicht. Sorry... MFG Michael |
Ich finds schön, aber für die Ausstellung reicht es bei mir nicht. Bei mir kommt da leider nicht der Wow Effekt.
|
Von mir gibt es ein JA. Ich finde das Foto in seiner Reduktion und den Pastellfarben sehr gelungen.
|
Sehr gelungenes Bild. Für eine Ausstellung ist es mir jedoch zu wenig. Auch bei mir stellt sich kein "wow" ein.
|
Bildaussage - Bildtext
Wo ist das Besondere an diesem Bild?
Wo ist die Aussage? Ok, das Bild ist nett, gewöhnlich, austauschbar. Gewinnt es durch den Begleittext? Ich sage nein. Nein zur Galerie, nein zum Bild und erst Recht zum Text. :flop: Wenn Dir Objektive zu teuer sind, kann es sein das Du zu arm bist (Konjuktiv) |
Zitat:
|
Ich habe zwar auch mit nein gestimmt, aber wenn ich hier lese, warum manch einer dagegen ist das es ist die Ausstellung kommt, frage ich mich, ob es nicht reicht, das ein Bild einfach nur schön anzusehen ist?? Den Rat von Torsten finde ich in dem Zusammenhang nicht schlecht.
|
Zitat:
Zum Bild orientiere ich mich mal an oft gehörten Kommentaren in einer im Moment erfolgreich laufenden Castingshow: Du hast das super fotografiert, aber es berührt mich nicht wirklich, irgendwas fehlt, so dass ich nicht auf den JA-Buzzer gedrückt habe. Aber mach' auf jeden Fall weiter. edit: Uuups, geht ja gar nicht mehr. |
Zitat:
@wolfsspitz: Der Tonfall macht die Musik und der eigene Standpunkt ist sicherlich viel besser darstellbar, wenn er sachlicher und freundlicher formuliert ist. Bitte in Zukunft eine Bildkritik sachlicher und weniger provokativ formulieren. Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |