![]() |
Hallo,
ich finde das sehr gut das Du das so durchziehst:top:...es ist für alle hier im Forum gut zu sehen wie sich alles weiter entwickelt, denn es kann jedem passieren...ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. LG Tommy |
Moin, moin,
das nächste kleine Update: das Schreiben meines Anwalts an die Gegenseite ist aufgesetzt und abgestimmt. Es wurde/wird per Fax zugestellt. Es läuft nun eine Frist von 10 Werktagen, die wir der Gegenseite gesetzt haben, um unsere Forderungen zu erfüllen. Dat Ei |
Na jetzt läuft die heiße Phase an. Ich bleibe weiterhin sehr gespannt, wie es weiter geht und drücke dir alle Daumen!
|
Danke, dass Du uns weiterhin aufdem Laufenden hälst :top:. Wenn ich das hier so gelesen habe fühle ich mich wie in einem Krimi.
Gruß Jürgen |
:top: hoffe Fortsetzung folgt :top:
|
Moin, moin,
danke für die guten Wünsche. Ich werde so oder so berichten, wie sich die Geschichte entwickelt, aber noch ist das Ende völlig offen. Dat Ei |
Tineye bietet auch eine kostenlose Bildersuche.
Hab mal über Google und Tineye ein paar von meinen Bildern geprüft. Ergebnis: Null. Scheinbar sind meine Bilder so schlecht, dass sie nicht geklaut werden :cry: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weis über einige meiner Bilder wo sie sind und wo sie veröffendlicht werden oder sind, aber das wird mir teilweise nicht angezeigt. Bei Onlinemagazinen wird scheinbar so verkleinert das das Bild scheinbar nichtmehr erkannt werden kann, ein Rahmen um das Bild der weggeschnitten wird oder hinzugefügt scheint auch zu einem "nicht finden" zu führen und in diversen Foren wird auch nicht gesucht/gefunden ;) Sonst verfolge ich die Story hier natürlich gespannt! :top: |
Ich hab grad mit der Googlesuche versucht ein paar meiner Bilder zu finden, von denen ich weiß, das sie auf den diversen Bandseiten sind. Ergebniss = 0 :(
Nuja, interessant ist der Thread trotzdem :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |