![]() |
Wirst Du wohl kostenpflichtig zum Service schicken müssen.:flop:
|
Verdammte Axt, jetzt hast du den Salat. Tut mir wirklich leid, glaube nicht, dass du die Kamera wieder gestartet bekommst.
Ich fürchte, da musst du dich mal an Sony wenden und hoffen, dass die dir weiterhelfen können, verantwortlich für den Schaden sind sie aber natürlich nicht. Mein Beileid, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. |
Zitat:
|
Das wird ein Spaß, wenn die A77 während des Firmwareupdates so instabil laufen wie sonst teilweise auch. Ich würde warten, bis die offizielle dt. 1.04 veröffentlicht ist, und dann die Kamera einschicken, falls sie sich nicht mehr starten lässt.
|
Die Update-Prozedur war in Deutsch. Die aktuelle Firmware wurde korrekt erkannt. Die Datei stammte von einem offiziellen Sony-Server. Was habe ich falsch gemacht?
Was macht ein Chinese, der die Kamera in Deutschland gekauft hat? Darf er dieses Update nicht verwenden? Ist doch alles humbug. Wenn das Teil zum Download bereitsteht muss es funktionieren. Da bin ich (noch) gelassen... |
Zitat:
|
Also ich finde das ganz schön mutig von Dir! Eine .exe von irgendeinem chinesischen Server würde ich nicht mal runterladen, geschweige denn öffnen - selbst wenn Sony irgendwie in der URL auftaucht. Jetzt hast Du Deine Kamera gebrickt, aber dafür funkt vielleicht Dein Rechner inzwischen auf allen Kanälen...:mrgreen:
|
Jaja, hinterher ist man immer klüger. Danke für die aufbauenden Worte :D
|
Sorry! Hast trotzdem mein Mitgefühl. Ich würde auch bis zum offiziellen Update warten und dann die Kamera bei Sony einwerfen. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
|
Danke, ist vielleicht sicherer, um gar nicht erst in die entsprechende Diskussion zu geraten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |