SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Diskussion zum Jahrestreffen in Frankfurt 18.-20. Mai 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110436)

erwinkfoto 23.01.2012 00:53

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1274629)
Ich komme schon am 17., bin aber da noch in Mainz, eine lange versprochene Stipvisite wahrnehmen. Vielleicht kommt ja jemand am 18. morgens an Mainz vorbei und mag mich einsammeln?:D

Ich könnte dich mit dem ÖPNV abholen, aber ein Auto habe ich grad (und bis dahin wahrscheinlich) nicht zur Verfügung. ;)

LG,

Erwin

Dana 23.01.2012 09:43

Sollte Brice zum Treffen kommen, kann er dich bestimmt mitnehmen.

@all: kommt, meldet euch an! Das wird echt schön!

MarieS. 23.01.2012 12:12

Erwin, du hast ein ganz eigenes ÖPNV? Das ist ja beeindruckend:shock::D Danke für dein Angebot, aber ich denke, dass mich im Ernstfall die RMV schon an den richtigen Ort schuckelt:cool:

Ist ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht findet sich ja noch eine Mitfahrgelegenheit ;)

FYI, ich hab Sonntag einen sehr späten Rückflug gebucht, ich geh euch also ne Weile auf den Keks:D

kvbler 23.01.2012 13:24

Jau, hat er, mit mir als Fahrer:shock:

erwinkfoto 23.01.2012 15:14

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1274901)
Erwin, du hast ein ganz eigenes ÖPNV? Das ist ja beeindruckend:shock::D Danke für dein Angebot, aber ich denke, dass mich im Ernstfall die RMV schon an den richtigen Ort schuckelt:cool:

Naja, ich wollte mich von der DB & RMV spalten, aber leider muss ich deren Gleisen & Netze benutzen und meine Rolle als aktiver Fahrer & CEO muss ich von nen Fahrgastsitz ausüben (Interne Regelungen des Betriebsrates :zuck: :cool:)

Zitat:

FYI, ich hab Sonntag einen sehr späten Rückflug gebucht, ich geh euch also ne Weile auf den Keks:D

:twisted::cool::top:

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1274926)
Jau, hat er, mit mir als Fahrer:shock:

Soll ich das als offizielle Bewerbung ansehen und an das Personalmanagement weiterleiten? :P;)

LG,

Erwin

kvbler 23.01.2012 16:10

Ja Bitte, Erwin.
Aber ich will den Platz neben dir haben:top:

Stefan

Dana 23.01.2012 20:29

Zitat:

Solange es ein Schokokeks ist, hab ich da keine Probleme mit. :mrgreen: Notfalls schippern wir dich noch bisi durch die Lande und zeigen dir noch dies und jenes. ;)

MarieS. 23.01.2012 21:03

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1275097)
Notfalls schippern wir dich noch bisi durch die Lande und zeigen dir noch dies und jenes. ;)

Auf sowas hatte ich gehofft, ist immerhin mein erster Besuch in der Mainmetropole, bei dem ich aus dem Flughafengeläde rauskomme:D

Dana 23.01.2012 21:04

Das ist im Service mit drin, liebe Marie. :D

Zumindest Gottlieb und ich bleiben so lange, bis jeder Gast wieder weg ist. Ich glaube, Manfred bleibt sogar bis Montag, von daher ist auf jeden Fall noch jemand da. Allerdings muss er dann leider alleine abfahren. Da ist Arbeit und so weiter angesagt. :D

MarieS. 23.01.2012 21:08

Danke Dana! Ach ich freu mich schon so, das wird ganz klasse. Ein ganzes Wochenende nur mit netten Leuten und der Kamera unterm Arm! Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und überhaupt, ich brauch noch ein UWW-Objektiv.

Hast du eigentlich noch aktualisierte Anmeldedaten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.