SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bamberg - Der Bericht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11019)

pwk51 09.09.2004 19:54

Zitat:

Zitat von Egbert
Zitat:

Zitat von Olaf S.
Zitat:

Zitat von Egbert
Aber ob ganz quer durch Deutschland fahren werde muß ich mir stark überlegen.

War das Treffen denn so schlecht, das dafür nicht ne halbe Weltreise unternehmen würdest?

für eine halbe Weltreise ist ein Wochenende einfach zu kurz. Ich will ja was erleben und nicht nur hinter dem Steuer sitzen und das Wochenende zum Erholen brauchen.

Und ich dachte, wir seinen Dir auch ein verlängertes Wochenende wert ... :cry: ;)

Gruss Peter

Egbert 09.09.2004 20:07

Zitat:

Zitat von pwk51
Zitat:

Zitat von Egbert
Zitat:

Zitat von Olaf S.
Zitat:

Zitat von Egbert
Aber ob ganz quer durch Deutschland fahren werde muß ich mir stark überlegen.

War das Treffen denn so schlecht, das dafür nicht ne halbe Weltreise unternehmen würdest?

für eine halbe Weltreise ist ein Wochenende einfach zu kurz. Ich will ja was erleben und nicht nur hinter dem Steuer sitzen und das Wochenende zum Erholen brauchen.

Und ich dachte, wir seinen Dir auch ein verlängertes Wochenende wert ... :cry: ;)

Gruss Peter

aber immer, wenn es meine Familie und mein Arbeitgeber zuläßt. Beides teilweise nicht ganz einfach. ;)

Tina 09.09.2004 20:09

Mädels, wenn wir das Treffen ein ganz klitzekleines bißchen ausdehnen auf so etwa um die 4-5 Tage relativiert sich auch die längste Anreise ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

ManniC 09.09.2004 20:11

Zitat:

Zitat von Tina
Mädels, wenn wir das Treffen ein ganz klitzekleines bißchen ausdehnen auf so etwa um die 4-5 Tage relativiert sich auch die längste Anreise ! :mrgreen:

Very OK :top:

MaGu 10.09.2004 13:28

Zitat:

Zitat von Tina

Viele Grüße
Tina

Dann aber bitte in den Schulferien.
Sonst habe ich ein kleines Problem, meinen Rektor zu überzeugen, dass ich unbedingt zu einem Foto-Treffen muss und dafür einige Tags Schulfrei brauche... :lol:

Jan 10.09.2004 13:31

Wir sind schon gemeinnützig u.a. wg. Kultur- und Jugendförderung. Warum sollte dann das Usertreffen nicht auch als Bildungsurlaub / Fortbildung durchgehen?
Jan

newdimage 10.09.2004 13:39

Hallo Jan, hau mal Dein Doppelposting weg.

Tina schreibt: mehrere Tage relativiert die lange Anreise. WOHIN????????

Ich bin für Mönchengladbach. Heimspiel der Borussia, mmmmhhhh, mehr fällt mir nicht ein, vielleicht doch Nieder-Orla.

Frank

Dimagier_Horst 10.09.2004 13:58

Zitat:

Zitat von Kerstin
Cala Ratjada

Ich möchte Kerstin für das OrKo vorschlagen. Kerstin, nimmst Du die Wahl an? ;)

Zitat:

Zitat von Jan
auch als Bildungsurlaub / Fortbildung durchgehen

Dafür erfüllen wir die Voraussetzungen nicht :P . Wir haben auch keine Anerkennung wegen Jugendförderung. Vielleicht gibt es aber noch was für alte Fahrlehrer und senile Kassenwarte, mal schauen...

Kerstin 10.09.2004 14:04

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Kerstin
Cala Ratjada

Ich möchte Kerstin für das OrKo vorschlagen. Kerstin, nimmst Du die Wahl an? ;)

Klar, Horst ;) ... hätte auch gleich noch ein paar schöne Ideen für ein Wintertreffen :-)

Dimagier_Horst 10.09.2004 14:22

Wunderbar....das erste Januar Wochenende ist aber schon belegt, und dann hängts vom Gips ab :lol: und wie schnell die Knochen wieder zueinander finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.