SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   wichtige Umfrage ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11000)

Jerichos 09.09.2004 18:39

@Tina:
Apropos, wo bleibt eigentlich das Foto wo ich die typische Knipserstellung nachstelle? Oder ist das nix geworden? :D

Tina 09.09.2004 20:13

Zitat:

Zitat von Jerichos
@Tina:
Apropos, wo bleibt eigentlich das Foto wo ich die typische Knipserstellung nachstelle? Oder ist das nix geworden? :D

mach doch mal keine Hektik, ich komm zu nichts ;)

Viele Grüße
Tina

Jerichos 09.09.2004 20:38

Zitat:

Zitat von Tina
mach doch mal keine Hektik, ich komm zu nichts ;)

Viele Grüße
Tina

Warum denn? Musst soviel PNs tippen? :D

Tina 09.09.2004 20:51

Zitat:

Zitat von Jerichos
Warum denn? Musst soviel PNs tippen? :D

:P

Fracman 09.09.2004 21:20

:lol: gibt das hier ein PN-Spam-Attacke auf Tina oder was? ;)

Tina 09.09.2004 21:24

Zitat:

Zitat von Fracman
:lol: gibt das hier ein PN-Spam-Attacke auf Tina oder was? ;)

nö, nur normalen Forumsalltag ;)

Viele Grüße
Tina

Hellraider 10.09.2004 00:47

Zitat:

Ahja dominierendes Auge:

Bildet mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis, visiert mit BEIDEN Augen durch den gebildet Kreis einen Gegenstand an. Und jetzt schließt abwechselnd das Linke und rechte Auge.
Das dominierende Auge ist jenes wo der Gegenstand im Kreis bleibt.
Das muß nicht unbedingt das Dioptrinärmere Auge sein.
Muss ich mir wie Tina Sorgen machen?

Also bei mir ist der anvisierte Gegenstand bei beiden Augen nicht ganz im Kreis :?: In beiden Fällen ist der anvisierte Gegenstand links respektive rechts am Rand ein wenig von dem "Kreis" verdeckt :?:

R@lf 10.09.2004 01:00

Neue Firmware für Ax

:lol: Durch den Sucher schauen ???????????

Wie seit Ihr denn drauf ?

Zumindest die Ax Benutzer mit der neusten Firmware haben doch eine Motiv-Klingel eingebaut.
Da muß man die Kamera nur einfach drehen und wenn es klingelt den Auslöser drücken.
(Naja, das ist natürlich keine echte Klingel. Das Klingeln wird durch den kleinen eingebauten Lautsprecher dürftig nachgebildet)

Im nächsten Update soll die Firmware noch verbessert werden - Nach dem Klingeln löst die Kamera von allein aus.
Leider muss dabei das Objektiv auf Weitwinkel stehen. Deshalb wird die kommende A3 oder A4 ein Motorgetriebenes Zoom bekommen.
(Um Kosten zu sparen fällt das eingebaute Display dann weg. Es wird aber auch nicht mehr gebraucht)

Allerdings haben die Software Entwickler noch ein Problen - Diese Funtktion klappt bisher nur bei Landschaftsaufnahmen und nicht bei allen Potraiaufnahmen.
(Das soll an dem "Aussehen" bestimmter Menschen liegen)

:twisted: Rolf

Irmi 21.09.2004 14:51

Hallo,

bis spät dran, wegen Urlaub, aber wenn ich mal kucke, dann mit rechts,
da ich auf dem linken Auge nicht gut kucken kann. Nutze aber meist das Display. Habe ne Brille und kann trotz Tinas Supermupfel mit Brille im Sucher nix sehen. Nehme Brille ab beim durch kucken, habe Dioptrienausgleich eingestellt.

Gruß Irmgard

newdimage 21.09.2004 15:05

Lese auch spät, aber ich lese:

Ist das hier ne Aufnahmeprüfung des Vereins ISOBuster eingeschränkt.Verwendbar.?

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.