![]() |
Bin schon am üben:) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
Mal sehen, ob ich heute abend noch zum Wunderkerzen kreiseln komme. Wäre ein guter Abend, da gleichmäßig eingefärbter Himmel.
|
Zitat:
|
Werde auch mit einem Freund teilnehmen ! :) Grüße Timur |
Lichtmalen
Leider muss ich mich am 19.11. ausklinken, da ich noch einen Auftrag bekommen habe.
Am 10.12. kann ich wie gesagt bei mir hier in Darmstadt-Arheilgen. Ekki ist der Termin so zu verstehen ? Oder ist eine andere Lokation für euch angesagt ? Es kommen zu diesem Termin noch 3 Personen aus meinem Lapp Kurs dazu. Wir haben die Led Lenser Lampen M 7 und die Super X21. Geht das in Ordnung für euch ? Es wird bestimmt super, da jeder andere Erfahrungen auf diesem Gebiet bisher gemacht hat und für Glühwein und warme Decken werde ich auch sorgen. Ich habe ein paar Bilder zum ansehen, weiss aber nicht wie ich sie hochladen kann. Ist mir jemand dabei behilflich ? Viele Grüße Birgit |
Zitat:
;) Mehr kann ich im Moment nicht tun. Sorry. LG, Erwin |
Zitat:
:arrow: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=108826 |
Zitat:
Erwin, dir auch vielen Dank ! Grüße Birgit |
Hey, da der Termin immer näher rückt, wollte ich jetzt einfach mal Fragen wo und um wie viel Uhr das ganze stattfinden soll :D
Grüße Timur |
Am Sa. kann ich nicht ;)
Am Fr,. & So. eher schon (wobei So. wahrscheinlich ein Fotoshooting stattfindet, aber net um 21 Uhr ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |