![]() |
Zitat:
- Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Zwergfrucht (Wolfram) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - ???? (a.k.b.) - Sven (Tazy) ..... |
Teilnehmer am 08.11.2011:
- Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Zwergfrucht (Wolfram) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - A.K.B - Tazy - ............ |
Tja, am 1. hätte ich wohl gekonnt, am 8. aber nicht...Nachtdienst...:(
Also wird das dieses Jahr nix mehr, da ich Anfang Dezember auch nicht da bin...:roll: Sehen wir uns also irgendwann im nächsten Jahr wieder... Gruß, Sven |
Na denn :)
- Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Zwergfrucht (Wolfram) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - A.K.B - Tazy - Marcel (Darude) - ............ |
Änder mal deinen Wohnort!
Nix mehr Franken, die bist jetzt in Oberbayern!!!!:P:P |
ich hoffe, ich schaff es, kann aber noch nix versprechen!
- Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Zwergfrucht (Wolfram) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - A.K.B - Tazy - Marcel (Darude) - Michael (x100) ?? - ............ |
Ich werd wohl auch kommen.
- Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Zwergfrucht (Wolfram) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - A.K.B - Tazy - Marcel (Darude) - Michael (x100) ?? - Guido (setihound) |
Dank der Terminverlegung kann ich wohl auch kommen
(soweit die in meiner Umgebung grassierende Erkältungswelle mich noch solange verschont!). Hab mir mal erlaubt, die Teilnehmerliste den gängigen Konventionen anzupassen. - Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Stefan (eac) - Wolfram (Zwergfrucht) - Steve (Hatton) - Hartmut (hatu) - Martin (Anaxaboras) - Veit (veitrensch) - Anita (A.K.B.) - Sven (Tazy) - Marcel (Darude) - Michael (x100) ?? - Guido (setihound) - Helmut (alpine-) |
Ich weiß immer noch nicht ob ich kommen kann. Wenn dann auf alle Fälle erst später.
|
Mich hat leider heute der Grippe-Virus voll erwischt (hätte ich mal lieber gestern am STA-See doch meine Jacke angezogen). Mein Einsatz morgen ist daher etwas fraglich. Falls ich ausfallen sollte, wären aber inzwischen genügend A77 zum Begrabbeln da - für die A65 interessiert sich ja eh niemand.
Vielleicht sollte morgen früh noch jemand den zweiten Tisch klar machen - so viele haben sich ja schon lange nicht mehr angemeldet. Martin PS: Müssten wir nicht bald ein Stammtisch-Jubiläum haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |