SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

FREAKadelle 02.10.2011 12:27

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1230347)
Versuch nie ein Messer zu fangen. Aua!!!!!!:cry:

lass Dich trösten :umarm:

MarieS. 02.10.2011 12:28

Danke, das ist lieb. Aber die nächsten paar Tage tippe ich mit 9 Fingern...

Nummer-6 02.10.2011 12:34

Viele Menschen sind gut erzogen und sprechen nicht mit vollem Mund, sie haben aber keine Probleme mit leerem Kopf dieses zu tun.

Grüße von Günter, der auf den Thread <geht SteveMark> gestoßen ist und den auch noch komplett gelesen hat...:roll:

Dana 02.10.2011 12:40

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1230350)
Danke, das ist lieb. Aber die nächsten paar Tage tippe ich mit 9 Fingern...

Och je... Du, die im Zirkus üben da ganz lange dafür, bis sie es können...sowas geht nicht nach einem Mal perfekt. :umarm:

Zitat:

Zitat von Nummer-6 (Beitrag 1230358)
Viele Menschen sind gut erzogen und sprechen nicht mit vollem Mund, sie haben aber keine Probleme mit leerem Kopf dieses zu tun.

Ich musste doch ziemlich derbst grinsen. :mrgreen:

EdT: Regelmäßiger Sport hält Leib und Seele zusammen.

(Und ich könnte mich fest schlagen, dass ich das nicht viel früher erkannt habe...)

Slowlens 02.10.2011 13:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1230364)
Och je... Du, die im Zirkus üben da ganz lange dafür, bis sie es können...sowas geht nicht nach einem Mal perfekt. :umarm:

Ich musste doch ziemlich derbst grinsen. :mrgreen:

EdT: Regelmäßiger Sport hält Leib und Seele zusammen.

(Und ich könnte mich fest schlagen, dass ich das nicht viel früher erkannt habe...)

Es lohnt sich das Messer zu fangen, falls es ansonsten auf den nackten Fuss fiele. :cry:

Es ist nie zu spät, mit Sport zu beginnen! Sich selbst Vorwürfe zu machen, dies unterlassen zu haben, ist dabei jedoch kontraproduktiv. Geniesse stattdessen die ersten kleinen Erfolge, dann bleibst Du auch dabei. :top:

erwinkfoto 02.10.2011 13:38

Sport ist Mord.

:mrgreen: ;)

bzw. eine von mir:

"Wer dich schätzt, unverlogen und unverstellt, der geniesst das Privileg, von dir geschätzt zu werden." -erwinkfoto :cool:

Hansevogel 02.10.2011 13:52

Ohne die ordnende Hand meiner Partnerin hätte ich ein leichteres Leben. :D

eac 02.10.2011 13:53

Meine Erkenntnis des Tages von heute: die Deutsche Bahn ist noch lange nicht im Internetzeitalter angekommen.:flop:

Hansevogel 02.10.2011 13:56

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1230409)
Meine Erkenntnis des Tages von heute: die Deutsche Bahn ist noch lange nicht im Internetzeitalter angekommen.:flop:

Was? Auf der Strecke auch Verspätung? :roll: :lol:

WB-Joe 02.10.2011 14:09

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1230335)
Die Qualität der heutigen Sensoren/Kameras ist abartig gut!

Gerd, der gerade alte Dias einscannt und sich wundert, wie schlecht (technisch) die Bilder waren!

Viele Grüße
Gerd

Da sind wir uns einig.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.