SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Jetzt weiß ich … (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107905)

eac 05.09.2011 20:39

Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage: Warum bekommt so eine unwichtige (sorry Rainer ;)) Stadt wie Augsburg einen Apple Store und in den Millionenmetropolen Köln und Berlin gibt es immer noch keinen?

sb69 05.09.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Slowlens (Beitrag 1219829)
Wir brauchen doch bald mal einen besseren smilie fürs Lachen. ;)

Du musst das einfach so sehen. Der Apple store wird nur einmal eröffnet aber Karneval haben wir jedes Jahr. Und es wurde schon manch einer von fliegende Kamelle am Auge getroffen. :lol:

Ach........wenn sie mit den I-Pod Touch mich bewerfen würden dann wäre ich auch gern Applejünger:D:D

Hansevogel 05.09.2011 22:58

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1219835)
Was ich mich allerdings die ganze Zeit schon frage: Warum bekommt so eine unwichtige (sorry Rainer ;)) Stadt wie Augsburg einen Apple Store und in den Millionenmetropolen Köln und Berlin gibt es immer noch keinen?

Weil in den Millionenmetropolen aufgeklärte Menschen wohnen. :lol: :P

Gruß: Joachim

Slowlens 05.09.2011 23:05

Entwicklungshilfe einer non profit Organisation vermute ich. ;)
Mit religiösem Hintergrund. :cool:

steve.hatton 06.09.2011 00:15

Zitat:

Nachdem die Kette die die City Galerie betreibt auch einige andere Einkaufszentren in Deutschland hat, könnte ein Indiz sein.....vielleicht will man die CityGalerie auch ein wenig aufpeppen, denn einige gute Läden haben sich bereits verabschiedet...

Bis vor kurzem war Apple an Augsburg m.W. gar nicht so sehr interessiert.

Nachmittags um drei - als ich mal kurz vorbeischaute - gab`s keine Geschenke mehr, sondern nur noch wirklich fundierte Beratung ! Und das von einem sehr freundlichen Apple Mitarbeiter, der die bisher beste Antwort auf meine Frage zur einem gewissen Teil gab, die ich je hörte:
Ich:
"Wie funktioniert das XY?"
Felix:
"Gut!"

So macht einkaufen Spaß!

RainerV 06.09.2011 00:44

Zitat:

Zitat von eiq (Beitrag 1219011)
… Oder liegt's an Augsburg?

Oha, mach Dich nicht unbeliebt. :P

Augsburg liegt in Schwaben und nicht im Rheinland.

Zitat:

Zitat von Byronimus (Beitrag 1219013)

Noch so ein Kandidat. :P Obwohl Augsburg ja eine Römersiedlung ist, und die Römer, die spinnen bekanntlich ... Hmm.

Ach was solls, ich bin ja schließlich kein Augschburger.

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1219015)
Da muss es doch was umsonst gegeben haben? *kopfkratz*

Ja klar. Ein T-Shirt. Ansonsten gabs wohl keine Eröffnungsangebote. Hat Apple nicht nötig.

Zitat:

Tja, da sieht man mal welche Metropolen wirklich wichtig sind:
New York, London, Augschburg. ;)

Rainer

jorre 06.09.2011 06:24

Apple ist kein Unternehmen,

Apple ist eine Sekte!

;)

chaka1969 07.09.2011 20:03

hab grad was gefunden zu der Verwendungsmöglichkeit von Apple-Geräten.

http://de.webfail.at/image/ipod-win-win-bild.html

:mrgreen:

ist überhaupt ne recht lustige Seite auch zum Thema Facebook.

steve.hatton 07.09.2011 20:40

Zitat:

Zitat von jorre (Beitrag 1219969)
Apple ist kein Unternehmen,

Apple ist eine Sekte!

;)

FALSCH!

Apple ist eine Ideologie, nämlich Technik zum Nutzen des Menschen zu designen. Punkt.

BTW: Ich war am Samstag auch dort - aber irgendeiner hat mein T-Shirt !!!

hpike 07.09.2011 20:58

Na ja, der "Punkt" machts auch nicht wahrer.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.