![]() |
Zitat:
|
Der war wirklich gemein Rainer. ;)
|
Es soll aber Menschen geben, mit denen ein Regentag zu verbringen, wie ein Sonnenschein wirken soll. ;)
Gruß Wolfgang |
|
Zitat:
Ähhh, ihr guckt FOX? Macht man doch nicht - außer es kommt MasterChef mit Gordon Ramsay. :mrgreen:;) We survived Hurricane Irene!!!! Mein "We survived Hurricane Georges"-T-Shirt von 1998 hab ich auch noch. Wilma hat uns damals um einen Tag verpasst. Wir haben bis neun geschlafen, nichts mitbekommen. Der im Fernsehen hat gesagt, man hört den Sturm und wacht davon auf. Nö! LG E. |
Survived!!!!! Thanks God!
Und Elke: :kiss: It was my pleasure to spend Irene with you :) Im Ernst, wir sind mehr als glücklich, ohne große Schäden, zumindest hier. TV ist auch wieder da, Strom hatten wir immer, wir waren auf alles vorbereitet und haben die letzten Taschenlampen gekauft. Einige hatten nicht so viel Glück wie wir und ich stehe mit Jamie, unserer Gastgeberin in Cape Cod in email-Kontakt, ich hoffe inständig dass sie auch alles heil überstehen. Sie sind erst in ein paar Stunden dran und mein Freund in Alexandria/VA ist auch nicht so glimpflich davongekommen, von ihm habe ich zuletzt gegen halb 4 gelesen, sie haben keinen Strom mehr und er hat einige Schäden :( |
Zitat:
Heute Queens und Midtown, morgen mischen wir die Bronx auf. ;):mrgreen: Alles kein Problem, wir haben schließlich auch Erdbeben plus Hurricane geschafft. Wir müssen noch zu Wolfgang's! http://www.smiliecenter.de/smilies/e...ilies_0085.gif |
Zitat:
Nicht mal wegen der Materie, wegen des Preises :cool: |
Zitat:
|
Super - ich freue mich für Euch, dafür lohnt es sich auch mal eine Investition aufzuschieben :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |