![]() |
Ich steige aus, den der Jungassi weiß, das es nichts bringt, gegen die Meinung eines Alt Assis anzukämpfen :lol::top:
|
Feigling.....:top:
wenn du wirklich tuff bist....dann zeig es(uns) Foren sind demokratisch...im Gegensatz zur (technischen)Fotografie :cool: jeder darf alles sagen und behaupten und sei es noch so ein großer Käse:cry: was du noch lernen must, du kämpfst hier nicht gegen einen Altassi(du darfst Meister zu mir sagen)... sondern du meinst die Physik austricksen zu können.... das habe ich auch ne zeitlang probiert und bin zu besseren Schlüssen gekommen... nämlich die SIE zu nutzen :top:.....und Licht machen ist Physik :!: also zeig uns deine kreativen Ergüsse das wir alle vom Hocker fallen :P Mfg gpo |
Zitat:
Aber das Bild z.B. ist mit einem Aufsteckblitz mit einem Flip-It gemacht, bei dem einige Prozent Licht nach vorne (Augenreflex) und der Rest nach oben geht. Weisser Raum. http://www.pfarrepiusx.info/pages/pf...ator-jesus.php Genauso kannst du auch hartes Licht erreichen. Nur würde ich das nicht frontal von vorne nehmen sondern entfesselt. Die Steuerung erfolgt dann halt über den eingebauten Blitz entweder WL oder mit Kabel. Und damit kannst du mit einem Aufheller eh schon ganz gutes Licht produzieren. |
Zitat:
@ mrieglhofer: Das Problem ist folgendes: Kleiner Raum, 2x2m x 2,50m hoch. Schwarzer Boden, Pinke Wände. Ich muß durch nen 90cm Türspalt foten. Tests mit nem Strip waren vielversprechend, aber nicht trashig genug. Dann kam der Aufsteckblitz. Harter Kontrast (licht mehr Rot, anstelle von Lila weich mit dem Striplight) Aber das war mir nicht trashig genug für die Wirkung des Fotos... Mit hart meinte ich Farben und Licht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |