![]() |
Zitat:
@Kerstin: Dual-Boot scheidet also aus? Gruß Ralf |
Zitat:
---------- Post added 04.08.2011 at 06:18 ---------- Zitat:
Ich hab immer etwas "Angst", weil ich mich damit nicht auskenne und dann auch keinen so richtig am Ort habe, der mir helfen könnte. Wenn am Mac nämlich was nicht geht wäre ich echt aufgeschmissen. Aber ich mache ab und an Diashows für Hochzeitspaare, die gut ankommen. Aber nach der 4. mit dem einzigen Theme, was mir bei iPhoto gefällt, fühle ich mich doch etwas zu sehr eingeschränkt. Von den anderen Restriktionen hinsichtlich Musikuntermalung mal ganz zu schweigen. Wenn sich nichts Besseres findet werde ich sicherlich mal über Parallels o.ä. nachdenken - momentan überfordert mich das noch etwas :) ... hatte auf eine etwas andere Lösung gehofft. Bin wohl zu verwöhnt :) |
Zitat:
|
HAHA - genau, Olaf, lass dem Mann einfach mal nur ein bisschen Zeit - er ist ja fast in der Nähe :)
Und ich dachte, was ich derzeit am meisten brauche ist ein IGOR :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Olaf ist so ein Mac Guru. So etwas suchst du doch?
|
Ja, exakt!
Und für die andere Baustelle in meinem Leben noch einen Igor! Naja, also wenn ich mir mal mit irgendwas gar nicht zu helfen weiß, dann würde ich ihn dir gerne mal entweden :) ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |