SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Diashow-Software für Mac (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106422)

Ellersiek 03.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1205306)
@Ellersiek
Es ging aber um Proshow Gold nicht Proshow Producer - das ist schon ein Unterschied....

Sicher, das ein oder andere geht in der Pro-Version mehr, aber das Grundprinzip ist bei beiden gleich.

@Kerstin:
Dual-Boot scheidet also aus?

Gruß
Ralf

Kerstin 04.08.2011 06:13

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1205346)
Neee, Clam Chowder New England Style, also weiß. :D

Würschtl würden sowieso schwierig werden, es gibt imhO keine besseren als die beim Cora in Strasbourg gekauften Elsässer Merguez. Die werden von meinem Mann gegrillt, bis sie fast fettfrei sind. Dazu Krautsalat.

Kerstin, sorry für OT, deine Ohana ist heute wieder sehr geschwätzig unterwegs. :oops::lol:

Wovon sprecht ihr eigentlich?????? :)

---------- Post added 04.08.2011 at 06:18 ----------

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1205422)
@Kerstin:
Dual-Boot scheidet also aus?

Also - das weiß ich nicht, weil ich mich damals, zu Beginn meiner Maczeit, wohl in die Richtung beeinflussen liess, nun ist es ein neues Betriebssystem und dann schau doch mal, dass du dich auf das konzentrierst ... so kurz zusammengefasst.
Ich hab immer etwas "Angst", weil ich mich damit nicht auskenne und dann auch keinen so richtig am Ort habe, der mir helfen könnte.
Wenn am Mac nämlich was nicht geht wäre ich echt aufgeschmissen.
Aber ich mache ab und an Diashows für Hochzeitspaare, die gut ankommen. Aber nach der 4. mit dem einzigen Theme, was mir bei iPhoto gefällt, fühle ich mich doch etwas zu sehr eingeschränkt. Von den anderen Restriktionen hinsichtlich Musikuntermalung mal ganz zu schweigen.
Wenn sich nichts Besseres findet werde ich sicherlich mal über Parallels o.ä. nachdenken - momentan überfordert mich das noch etwas :) ... hatte auf eine etwas andere Lösung gehofft. Bin wohl zu verwöhnt :)

Fritzchen 04.08.2011 06:23

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1205804)
:)

---------- Post added 04.08.2011 at 06:18 ----------

.
Ich hab immer etwas "Angst", weil ich mich damit nicht auskenne und dann auch keinen so richtig am Ort habe, der mir helfen könnte.
Wenn am Mac nämlich was nicht geht wäre ich echt aufgeschmissen.

Du brauchst OLAF:D:D

Kerstin 04.08.2011 07:39

HAHA - genau, Olaf, lass dem Mann einfach mal nur ein bisschen Zeit - er ist ja fast in der Nähe :)
Und ich dachte, was ich derzeit am meisten brauche ist ein IGOR :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fritzchen 04.08.2011 07:45

Olaf ist so ein Mac Guru. So etwas suchst du doch?

Kerstin 04.08.2011 08:03

Ja, exakt!
Und für die andere Baustelle in meinem Leben noch einen Igor!

Naja, also wenn ich mir mal mit irgendwas gar nicht zu helfen weiß, dann würde ich ihn dir gerne mal entweden :) ...

Dimagier_Horst 22.08.2011 19:22

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1205277)
Also, warte ich mal bis nach dem Urlaub :D

Sodele: die Trailer sind wie sie sind, weder erweiter-, noch verkürz- oder verlängerbar. Wer was anderes will muss es sich in Handarbeit zusammenbasteln. Schade!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.