SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=105352)

BadMan 03.07.2011 14:19

Ähm, kennen die Schiedsrichterinnen die Regeln?

Da fängt eine Abwehspielerin im Straufraum den Ball, hält ihn gut sichtbar mehrere Sekunden mit beiden Händen und es wird nicht abgepfiffen. :shock::shock::shock:

lüni 03.07.2011 14:47

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1193542)
Ja! ;)

:top:

Smilla 05.07.2011 20:14

Hallo Sarah,
schön, dass du im Stadion warst um unser Team anzufeuern! :D
Als wir uns endlich entschlossen hatten, waren die Tickets ausverkauft. Deshalb gehen wir morgen zum Brasilien-Spiel, ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten.
Welche Kamera hattest du dabei und wurde eigentlich kontrolliert? Ich hatte letztens bei einem Eintracht-Spiel die Olympus PEN dabei, schön klein und unauffällig, die geht morgen wieder mit.

Zitat:

Zitat von Sarah (Beitrag 1193087)
Aber wenns gegen Japan gehen sollte wirds hart. Die spielen einen tollen Fußball, 4:0 gegen Mexico :top:

Die Japanerinnen mag ich auch, jetzt sind aber doch die Engländerinnen Tabellenführer.
Bin auch noch für die USA, dort ist Fußball für Mädels oft Schulsport, wie Schwimmen. Die Tochter unserer Freunde aus Connecticut, New England hat mit "soccer" angefangen, als sie noch klein war, jetzt geht sie bald aufs College. Wir waren mal bei einem Spiel dabei, um sie anzufeuern. War ein tolles Erlebnis.

Die Chips für unser Spiel nachher stehen schon bereit. Freu mich darauf. :top:

LG
Elke

Kerstin 05.07.2011 22:35

Juchuuuuuu! Gruppensieger, Frankreich besiegt ... endlich ins Bett und träumen :mrgreen:

RainerV 05.07.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1194646)
... und träumen :mrgreen:

... von einer schönen neuen Kamera.

Rainer

Kerstin 05.07.2011 22:53

Ne, von einem Photoassistent mit LR-Erfahrung zur Bearbeitung meiner Bilder der letzten 2 Wochen :)

dey 06.07.2011 08:02

Habe ein wenig ENG - JAP und GER - FRA gesehen.
Schöne Spiele, schöne Tore; die WM nimmt an Fahrt auf!

bydey

Smilla 06.07.2011 15:18

OT: Vintage Jogi :eek::mrgreen:

Frage an die Boardleitung: Wäre es bitte möglich, den Threadtitel in "FIFA Frauen-WM 2011" zu ändern? Nur "WM" ist absolut lieblos und beliebig. Danke schön! Gleich geht es ins Stadion, ich hoffe das Gewitter ist pünktlich zum Anpfiff vorbei:!:

hpike 06.07.2011 17:15

Ich hab den Thread eröffnet, den Titel so gewählt und ich finde er sollte auch so bleiben. Bei der Männer WM hat auch niemand sowas wie FIFA Männer WM gefordert.

steve.hatton 06.07.2011 18:50

Richtig - sollte man aber einführen, damit man gleich weiß, dass man den Termin für`s Finale dann für besserer Dinge nutzen kann:D

Übrigens anscheinend kommen die brit. Damen auch weiter als die Herren:D

---------- Post added 06.07.2011 at 18:53 ----------

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1194779)
OT: Vintage Jogi :eek::mrgreen:

...:

NA toll, die Trainerin der Frauen kann wenigsten richtig Deutsch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.