![]() |
Puh noch mal Glück gehabt, was Kerstin :top:
Ist doch toll das es so gut geklappt hat :) Besorg Dir eine externe 2,5" Festplatte die Du per USB mit Strom versorgen kannst und spiegele dort Deine interne Festplatte, so kannst Du immer weiterarbeiten selbst wenn die interne KAputt und ausgebaut ist :top: |
Zitat:
Und ich hab des ned mal gelesen, das keine Grundsatzdiskussion gewünscht ist.. Sorry !!! Freut mich einfach zu lesen wie gut immer wieder das APPLE System mit der Time Machine funktioniert. So easy und so gut. Hauptsach Kerstin ist HAPPY :-))) |
Die Time Machine ist tatsächlich ein Knüller! Was die mir schon an Arbeit und Sorgen erspart hat, gerade weil sich damit komplette Systeme auf einen neuen Rechner bringen lassen... :top:
Von der Sicherungsfunktion mal ganz zu schweigen. (Jetzt müsste sie nur noch auch die Bootcamp-Partition sicher können... :oops:) |
Time Machine ist wirklich schön gemacht.
Wer trotzdem ein bisschen mehr möchte, dem kann ich QRecall empfehlen. Die Backups sind bei weitem kompakter, weil es nicht mehr Dateibasiert arbeitet, es ist sehr flexibel konfigurierbar und dabei trotzdem simpel und einfach bedienbar. Gruß |
Zitat:
---------- Post added 29.06.2011 at 11:32 ---------- Zitat:
Und Rudolfo - danke - hier geht es jetzt einfach mal NUR um Mac, auch wenn ich mir selbst einen gewissen Hang zum oT nicht absprechen kann :mrgreen: |
Zitat:
Dank „the first Supporter“ eiq - stieß ich auf SuperDuper und benutze seit dem ich einen Mac habe dieses Tool, es ist auch ein paar Pfennige günstiger als QRecall :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |