![]() |
Deaktiviere mal die Windows Firewall (oder eine ander, falls installiert). Damit war ich schlagartig Probleme mit PS CS5, PSE9 und Premiere Elemnts los.
|
Zitat:
|
Bei mir läuft nur die Windows Firewall (keine speziellen Settings)
Mein Desktop wird gerade mit neuer Software versehen und ich lasse mal das Tablet weg. |
Zitat:
---------- Post added 25.06.2011 at 18:37 ---------- Zitat:
|
Das Deaktivieren der Firewall war nicht mehr möglich, da schon die Neuinstallation lief :)
Die Kiste läuft jetzt OHNE Wacom-Tablet, aber MIT Firewall. Und was soll ich sagen... Lightroom stürzt nicht mehr ab. Ich trau mich gar nicht mehr mein Tablet anzuschließen :? (die Fehlermeldung im Eventlog kam ja nicht einfach so zu stande, oder) |
Dann setzt halt eine Wiederherstellungspunkt und installiere das Tablet. Wenns nicht geht, dann retour. Oder sonst wäre bei funktionierendem System ein Backup auch nicht verkehrt ;-) Dann kommst auch wieder zurück.
|
Werde ich versuchen. Muss aber noch etwas warten. Ich importiere gerade meine Bilder.
|
Hallo,
eine Frage: Aus Neugierde habe ich eben einfach 'mal bei Amazon geschaut, was Lightroom 3 dort NEU kostet. Es kostet dort inkl. Prime 73,90 Euro, neu, versteht sich. Wo ist der Haken - oder - was ist an dem hier genannten Angebot so besonders? Bitte um kurze Aufklärung - danke :top:. |
lesen!
man bekommt einen fragebogen u muss den ausfüllen... bei dem Angebot von edv-versand |
Das wäre die "Student/Teacher" Version, kein Upgrade auf die nächste Version zu vergünstigten Konditionen erlaubt, UND Du mußt nachweisen, daß Du ein Schüler/Student oder Lehrkraft bist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |