![]() |
Zitat:
für Drachen ist das doch kein Alter.:lol: |
Zitat:
Im Westen und so? :lol: Hihihi, süßer joke. ;) |
Dana, Jan hat sich bei der Beschreibung des Bildes in der Galerie sicherlich nur "vertan". ;)
Rainer |
Achsoooo, vertaaan hat er sich! Na DANN ist ja alles klar.
Was so ein Blutmondrausch alles auslösen kann...mei... :shock: :mrgreen: |
Ich meine natürlich den Satz mit der "zu schnellen Sonne" in der Beschreibung in der Galerie. Quatsch, es muß natürlich Mond heißen. Wer würde das bestreiten wollen? ;)
Rainer |
Wenn mein Mond so gut ankommt, zeige ich noch mein zweites Bild, in dem er etwas roter und in voller Pracht zu sehen ist.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/DSC_3596.jpg Über die Strahlkraft des Mondes trotz Finsternis habe ich mich ein wenig gewundert, aber man weiß ja als Fotograf, dass der Mond immer heller ist als man denkt. LG Jan |
Zitat:
|
Danke für Deine Ermutigung ;).
Hat eigentlich einer in Richtung Osten einen Blutmond gesehen / abgelichtet? Jan |
Hier isser doch...
Wat wollt Ihr denn? Hier isser doch abgelichtet. Richtige Richtung und auch Zeit...:!:
Etwas verschleiert und mit nem Kondensstreifen um die Nase... Als "Vollbild und auch als Crop (mit Violettrand :evil:) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie See you on next lunar eclipse on my terrace :!: :lol: Grüße aus Hessen von Günter. |
Daran kann man sehen, dass Westblutmonde viel blutiger sind als Ostblutmonde, selbst wenn diese zur richtigen Zeit geschossen wurden... :shock:
Aber dein Ostblutmond ist natürlich auch schön, Günter! :umarm: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |