![]() |
Zitat:
Studioflash ist schon ok... dachte vorher an diese lustigen kleinen Lichter in oder auf der Kamera :? :cool: P.S.: gute Nacht, schlaf dich aus, damit die Bilder morgen früh was werden :twisted: P.P.S.: dann kannst du die 'alte' A2-Firmware ja gar nicht mehr ausprobieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |