![]() |
Mir hätte das wahrscheinlich auch nicht gepasst, wenn da jemand fast in meinem Garten steht und mit einer rießigen Kamera auf Spatzen oder Bäume schießt...:lol:
Sei froh, dass nicht in einer Fallgrube gelandet bis oder irgendwo knapp neben dir eine Tellermine in die Luft ging! :? Der Freiheitsbegriff kann nämlich ganz unterschiedlich verstanden und interpretiert werden...:shock: :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Worte klauben? Dann auch bitte richtig: Ich habe fast geschrieben! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einsperren in den Kohlenkeller! Was brauchen die Natur? Man sieht ja, was da für Gefahren lauern: Wespen, die in den Rachen stechen, Zecken mit gefährlichen Erregern, Füchse mit Würmern und Tollwut, wilde Schweine, Mitschnacker... :lol: FO: Joachim |
Zitat:
Das setzen hier aber viele Kommentatoren offenbar einfach voraus. Zitat:
|
Zitat:
nächstens komme ich mal in deinen garten,sofern vorhanden , und bau da mal meinen grill auf. die wiese oder der acker ist nun mal eigentum des besitzers und wir haben ausserhalb des vom gesetzgebers gewährten betretungsrechts nichts darauf verlohren. |
Zitat:
ich meine, es müssen schon Grenzen sein, da nicht jeder seine eigene Grenze kennt, aber es wird so der Massen übertrieben, vor Allem "hier"... |
:shock:
Leute, die Eröffnungsgeschichte war durchaus dazu angetan, über den alltäglichen Wahnsinn den Kopf zu schütteln und zu schmunzeln. Müsst Ihr alles so zerreden und eine Grundsatzdebatte draus machen??? Du liebe Güte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |