![]() |
IIIIEEEEEHHHHHHHHHHHH Blutwurst zum Frühstück, bitte Kerstin, wer macht denn sowas?
|
Zitat:
wenn ich die Schnauze voll habe...von der gequirlter anderen industriewurst :top: aber was soll man da sagen....ihr Prinzessinnen wart alle nicht beim Bund, seit nicht zu See gefahren... einfach verwöhnt wie immer in solchen Fällen :top: Mfg gpo |
Mensch Gerd, sollte ich jemals im Brockhaus das Stichwort "echter Kerl" nachschlagen, ich bin überzeugt, dass den Eintrag dein Konterfei ziert und mindestens eine Dame in meiner Umgebung ob der geballten Manneskraft dieses zauseligen Urtyps des letzten rischtijen Kerls in Ohnmacht fällt.:D
|
|
Ich fühle mich ehrlich gesagt bald überfordert. Nun habe ich schon zwei Zecken im Studio. Diesmal mit zwei Softboxen von links und rechts sowie von unten fast optimal ausgeleuchtet. Ständig springt eine der Zecken aus der Reihe und zeckt rum, kaum sind sie in Position, dreht sich die andere wieder weg. Studioarbeit mit Tieren ist eben ein schweres Geschäft.
![]() -> Bild in der Galerie |
Oh mein Gott, ich bin entsetzt ob des körperlichen Verfalls von M.!!! Was hast du ihrem einstmals prallen, glatten Körper angetan, dass sie nun so verhärmt und eingefallen daherkommt? Du hast ihr doch hoffentlich nicht gesagt, dass sie keine Modellmaße hätte und sie auf Nulldiät gesetzt??? Das Modellbusiness ist so grausam!
|
Zitat:
|
Moin
wird Zeit das unser IngoKober mal was dazu sagt... wenn ich recht erninnere...saugen die sich mit Blut voll und bilden ihre Eier aus die sie dann ablegen ;) Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
Bring sie doch einfach ins nächste Tierheim (dann sieht man, wie ernst die Leutchen dort denTierschutz nehmen!) Alternative: Bind sie in der Urlaubs-/ Reisezeit einfach am Rand der Autobahn fest, irgendwer wird sich eines solchen Prachtexemplars doch erbarmen (aber vergiss das Schleifchen nicht!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |