![]() |
Zitat:
Sony wird die A77, wenn sie dann tatsächlich so aussieht, wohl jede Menge verkaufen. Aber sicher nicht an mich, das sieht m.E. ja fast wie ein missratenes (Colani-)Spielzeug aus. :flop: |
Danke für den Vergleich :top:
Kommentar spare ich mir mal weitgehend und warte ab, bis ich sie in der Hand hatte. Immerhin scheint sie, bzw. der Griff höher zu sein als bei der A55. Das wäre mir eigentlich am wichtigsten. |
Mich erinnert sie irgendwie an eine Kaulquappe ... aber das kann auch an dem Durchsichtigen liegen. :D
Schmaler als die A700 ist sie auf jeden Fall, bei dem Vergleich mit der A55 könnte auch die Perspektive täuschen. Wobei ich allerdings auch nicht hundertprozentig verstehe, warum man bei Sony unbedingt in die Höhe statt in die Breite bauen mußte. Insbesondere wenn man dran denkt, daß durch einen Batteriegriff die Höhe nochmal größer würde. |
Zitat:
Bitte in Zukunft keine Deep-Links auf Bilder in meinem Blog setzen sondern den ganzen Artikel verlinken - Danke :D. Martin |
Wenn ich mir den Vergleich ansehe, sieht es eher nach A55-Nachfolger aus. Ist es denn gesichert, dass es eine A7x(x) sein soll?
|
Zitat:
|
Könnte man das Holzmodell (mit BG) da auch noch zubasteln? Ist das genau so groß wie dir Transparente A77?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |