![]() |
Sollte man eigentlich schon das Hotel buchen? Noch ist die Auswahl groß.
Ich favorisiere wegen der günstigen Lage zum Sony Center das Etap Hotel an Potsdamer Platz. |
Da trifft sich eh das halbe SUF....:lol::mrgreen::mrgreen:
Mit dem Hotel liegst du goldrichtig, ich hab im März reserviert.;) |
Zitat:
Zitat:
Nein, wohl eher das ganze. Rainer |
Habe dort eben vom 16.9. - 18.9. gebucht. :)
Freue mich schon auf die alten und vielen neuen Gesichter... :) Zitat:
|
Zitat:
|
So Freunde der Nacht, wenn da alle absteigen ... dann hab ich da jetzt auch reserviert. Bin schon gespannt.
|
So, ich hab auch ein Zimmerchen im Etap.
Viele Grüße Gerd |
Hi,
ich plane zum Early Bird Abend anzureisen und am Sonntag wieder zurück zu fahren. Ich fahre mit dem Auto aus Nürnberg nach Berlin. Wie komme ich auf die Teilnehmerliste? Ich habe dazu nichts gefunden. Userforen, in dieser Reihenfolge Sonus, SUF, MIFO. Viele Grüße Achim |
Zitat:
im ersten Beitrag im Thread (Klick!) ist ein Link auf die Homepage des Alpha-Festivals angegeben. Dort kannst Du Dich registrieren und schon jetzt einen Platz reservieren. Die endgültige Anmeldung kannst Du dann später vornehmen, wenn das Programm steht. Rainer |
Zitat:
PS: Nicht alle User, die hier auf der Liste stehen haben sich inzwischen auch einen Platz gesichert. Immerhin haben wir jetzt schon reichlich Anmeldungen, denn das Festival wird ja von vier Foren mitgetragen! Es wird also voll werden und zu Ostern wird in allen Foren eine erste Programmvorschau gepostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |