Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 1146217)
Also der Pocher geht gar nicht, den kann ich im TV keine 5 Minuten ertragen, spätestens dann schalte ich um. Dieter Nuhr wäre für mich ein Kandidat.
|
Zitat:
Zitat von *thomasD*
(Beitrag 1146218)
Sowas wie Dieter Nuhr fände ich ganz gut. Sonja Zietlow könnte ich mir auch vorstellen. Der fehlt eigentlich etwas mit mehr Anspruch, das Zeug dazu hätte sie.
|
Pocher wäre für mich ein Grund, das ZDF zu verklagen. Es war schon SO peinlich, als der versucht hat, mit Harald Schmidt was aufzuziehen...buah. Er mag ja durchaus nicht dumm sein, aber als Comedian ist er einfach voll daneben.
Dieter Nuhr wäre auch für mich ein Kandidat, genauso wie, wirklich!, Annette Frier. Die hat ein gutes Mundwerk und ist auch sonst pfiffig. Und wenn sie Highheels trägt und man nicht mehr so gut sehen kann, fällt der Unterschied optisch kaum ins Gewicht. :mrgreen:
Dieter Nuhr halte ich für einen wirklich sehr intelligenten Menschen.
Hach, wir bräuchten einfach einen deutschen Robbie Williams...super Entertainer und einer Ausstrahlung...mal abgesehen davon, was man von seinen Songs halten mag oder nicht halten mag.
Zitat:
Zitat von badenbiker
(Beitrag 1146220)
Bei mir sind es auch drei Kandidaten die Brechreiz Auslösen Pocher Raab und Bohlen...
|
Kannste noch Ingo Appelt und den Frauenklischee-Mediamarkt-Berliner, dessen Namen ich immer verdränge, dazu tun...
Edith sagt, ich soll auch Ingolf Lück noch auf die "schwarze Liste" setzen...ganz böse der Mann...
|