![]() |
Gut, das heisst also Treffen auf der Seite und Abfahrt ist dann auch wieder von da - ok.
Hab nämlich schon überlegt gleich mit dem Bus auf die andere Seite zu fahren. Dann werd ich das Fahrrad nehmen ;) |
Zitat:
|
Vorschlag von mir: wer möchte, kann mal paar Bilder von seinem bevorzugten Ausbelichter (oder Drucker) mitbringen.
Nur mal so zum Vergleich... |
Hallo Thomas,
Deine Idee ist gut, nur ich habe kaum Ausbelichtungen. :flop: Entweder ich speichere nur auf die Festplatte, oder ich verschenke die Abzüge, oder sie sind so groß das ich sie nicht mitnehmen kann ( hängen im Wohnzimmer rum ). Meine Äußerungen sollten natürlich keinen davon abhlten welche mitzubringen. |
Hallo Thomas,
also ich werde mal ein paar Fotos vom eigenen Drucker mitbringen, auf Abzüge aus dem Großlabor warte ich noch, bringe ich aber mit wenn bis dahin da. Gruß Rex |
Habe leider noch nie(!!!) einen Abzug von A2-Bildern gemacht! Kaum zu glauben - aber wahr! Allerdings werde ich eventuell vom Urlaub noch ein paar ausbelichten lassen. Wird dann aber nix am Dienstag... :?
|
macht nichts Daniel.
da keiner einen kalibrierten Monitor dabeihaben wird ist die Qualität von Ausbelichtungen auch nicht ganz nachvollziehbar. Aber man kann ja seine Erfahrungen mit den Belichterdiensten mal austauschen. |
Hallo.
vergeßt mir den Stammtisch nicht ;) :lol: Das Wetter soll ja auch so einigermaßen mitspielen. |
Hallo Egbert,
ich bin dabei, und wenn keine Stau´s oder größeren Umleitungen mir den Weg versperren, werde ich pünktlich da sein. Gruß Rex |
Hallo Rex,
ich warte auf Dich :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |