![]() |
Zitat:
Schade dass ich nicht kommen konnte =( Ich hab mich so darauf gefreut :( Na ja, es wird schon mal ein nächstes Mal geben...spätestens sehen wir uns alle in Irland ;) hahaha http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k025.gif |
So, hab det Janze mal in meinem Blog verarbeitet. :D
Ist ein langer Beitrag geworden. :shock: |
Cooooool! Ich hatte dein Blog bisher noch gar nicht gesehen, bin beim Lesen, ist aber TOLL!!! (ja, Ausrufezeichen!)
Ich lese dann weiter :D LG |
Dana, das ist so schön und so liebevoll und lustig erzählt!!! Ich musste an eine Stelle weinen und an einen Paar laut lachen! WEITER SO!!!
Wunderbar! :D :D:D:D:D Gute Nacht!, Erwin |
Weinen... :shock:
Ach du meine Güte. :lol: |
Zitat:
Du weißt welche ich meine :D:cry::) Gute Nacht Danalein :) ps: Ich hab bis eben mit Sofian gechattet, seine CZ Träume lassen ihn nicht schlafen ;) hehehe:twisted: |
Zitat:
Warum Träumt er den von der Linse ... hatte er sie ausversehen berührt? ^^ |
Zitat:
Hätte er sie berührt, wer weiß, wer weiß :mrgreen: Wobei ich sagen muss, dass die Brennweite mich auch seeeehr anspricht, aber es muss kein CZ sein. (Das 135er MUSS aber CZ sein! :D) |
Guten Morgen!
Am Donnerstag ist Stammi und irgendwie ist noch nix organisiert. :shock: Müssnwamallangsam! Also. Wer kommt denn?
Hat irgendwer schon beim Darmstädter Hof was gesagt, dass wir am Donnerstag kommen? Nobschi? Ansonsten ruf ich da nachher mal an. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |