![]() |
Zitat:
Hier mal als Beispiel ein paar "Kraniche am Morgen" zum Anschauen und falls es gefällt " auch zum runterladen, aber bitte nur für den privaten Gebrauch!" https://c.1und1.de/@5198308464383760...QLWPT2TGEyZNIA Mit etwas Glück kann man aber auch mal, wie von dir gewünscht, genau den Moment des Aufsetzens auf den Sensor bannen. → Bild in der Galerie |
Toll, der sieht aus, als wäre er beim Schlittschuhlaufen.:top:
|
Zitat:
Ich hatte deinen Beitrag #4949 überlesen. Ich hoffe mal das ich mit dem Einfügen des Links jetzt nicht gegen den Kodex des Bildercafe verstoßen habe. :shock: |
Wüßte nicht wieso, Hans-Werner. Und als Ergänzung oder Erweiterung ist sowas ja durchaus sinnvoll.
Ich empfand nur den Kommentar in #4947 „Hier wäre ein Video besser als dein Bild“ (sinngemäß) als unpassend. |
Zitat:
Ansonsten ist das hier gerade eine beeindruckende Schwanensee-Aufführung! Sogar mit eleganter paarweiser Luftakrobatik !! Zitat:
Ja, und das ist natürlich ganz großes Ballett: Zitat:
Dein Filmchen berührt mich übrigens, Hans Werner. Ich mache so etwas auch regelmäßig, quasi als Erinnerung an die Szenerie und die Geräuschkulisse, etwa bei der Hirschbrunft (oder auch bei meinen exotischen Auslandsreisen). Aber eben nur für mich. Selbst in der Verwandtschaft zeige ich wenig davon. Dass man diese Sequenzen - wie Du hier - in eine Cloud laden kann, war mir dabei gar nicht recht bewusst. Darüber muss ich mal nachdenken. Ist das ein Service Deiner Internetseite, die Du dann sicher bei 1&1 hast? |
Moojen Moojen
Harald ich habe es 16 Mal als Postergäröße bei Pantha M. Verkauft. |
|
Zitat:
Aber Respekt vor diesem Verkaufsergebnis! :top: Ich denke, das schaffen nicht viele. |
Zitat:
Zu dinem Bild... Sechs Erpel und eine Ente. Wenn man beobachtet wie rabiat es da manchmal zugeht, kann einen die Dame fast schon wieder leidtun. |
Wasserballett scheint bei den Stockenten gerade der neueste Schrei zu sein. Hier vor ein paar Tagen unterhalb Schloß Wiligrad am Schweriner Außensee:
→ Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Mecklenburg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |