![]() |
Zitat:
|
Habe das Gefuehl, dass hier ein kleines gallisches Dorf gegen roemische Habenichtse kaempft. Habe hohe Achtung und gehabt Euch wohl beim Fussmarsch
|
Habe Dank, Jürgen!
Habe Grüße nach Bernau: Joachim |
So, Schuhe sind geputzt, Speicherkarten voll und Akkus leer (oder war es umgekehrt?), Socken gebügelt und Koffer gepackt, der Marsch in die Marsch kann beginnen. :top:
Einmal werden wir noch wach, dann haben wir den ersten Krach. Linksrum nach Amerika? Rechtsrum sind wir früher da! Alle halten sich recht wacker, im Gleichschritt gehts jetzt übern Acker. Am Horizont die Elbe blinkelt, der Erste steht am Zaun und pinkelt. Wohin denn nun mit forschem Schritt? Bleibste hier, he? Kommste mit? Unstetig irrt die ganze Truppe und träumt von heißer Gulaschsuppe. Früher™ war hier eine Brücke! Jetzt gähnt 'ne große Wasserlücke, verwehrt den müden Wandersleut die Rückkehr in das Hier und Heut. Morgen Abend werd ich sehn, ob dieser Albtraum so geschehn. Egal, geweint oder gelacht, das Fazit ist: Hat Spaß gemacht! Oder so. :D |
Zitat:
na denn aber bitte die gesamte Unterwäsche (mit akkurater Bügelfalte) :P ;) Zitat:
Zitat:
Gruß, Christian |
Oh, ein Pöt ...ein Reimvogel ...ein Hansedichter ...:lol: :top:
Ich stimme Christian in allen Punkten zu! :D Gruß Heike |
Im Westen nichts Neues,
das immergleiche Spiel: Motive sehr wenig, Gegend sehr viel. :cool: Und, wer hätte das gedacht? Hat Spaß gemacht! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sehr schön auf den Punkt gebracht, Joachim! :top:
Ich muss aber jetzt nicht die nächste Stammtischzusammenfassung in Gedichtform niederschreiben ...oder??? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |