![]() |
Nikon D500
Nikon D500+Tamron 150-600 Version 2 sind für 2.500 € einfach unschlagbar. Damit ist nach fast 40 Jahren ein System-Wechsel vollzogen (A-Mount-Ausrüstung verkauft).
Hoffentlich hält Nikon durch. |
Zitat:
Zitat:
Freundlicherweise kam schon Hilfe via PN, und ich kenne hier ja auch ein paar kundige Leute, die mich auf konkrete Anfrage sicher unterstützen würden. :top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach die Motorhaube alle paar Monate mal auf wenn das Display meckert das Scheibenwasser alle ist... Zitat:
Eben, man gönnt sich ja sonst nix... Hoffentlich finde ich die Tage mal die Zeit für ein kleinen Kaufplausch mit dem Herrn Mayr von Schuhmann in Linz ;) |
Hallo,
ein Batis 2/25mm. Ich bin gespannt, habe immernoch „dezentriert“ zum 25’er im Kopf, ich hoffe Zeiss hat mittlerweile die Serienfertigung im Griff. Gruß |
Eine neue Waschmaschine. Die alte hat nach fast 25 Jahren das Wasser nicht mehr halten können.
|
Eine neue Küche, 'ne neue Matraze plus Kissen und einen neuen Kühlschrank (seperat von der neuen Küche).
Gruß Winnie |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb mein Tip: Teste es gleich auf Mängel! Ansonsten: Viel Spaß damit :top: (von meinem bin ich absolut begeistert!) |
SEL 16-35 f4 :D
Wird nen teurer Monat...:twisted: |
Gute Wahl :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |