![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Hersteller ist trotzdem nen Franzose. Ist das auf dem Reifen irgendwie zu erkennen wo der Produziert wurde? https://jobs.michelin.de/de/node/3151 Könnte auch in Bad Kreuznach produziert worden sein. |
:top::D
Zitat:
|
Ein Sigma Objektiv mit Schalter zum Einstellen der Lichtstärke nach Belieben. 165,-€! Schnäppchen! ;) ... (Spaß! siehe hier ... ) :cool:
Ernst in die Mitte: Einen Sony SEL 1.4 Telekonverter; - gekauft bei unseren österreichischen Freunden von der Fa. Schuhmann in Linz, weil man weiß was man bekommt und weil ich der Meinung bin, dass großartiger Service honoriert gehört! :top: Bei der letzten Südafrika-Reise durfte ich diesen Konverter schon als freundliche Leihgabe von Nele testen, und fast alle meine Aufnahmen mit dem 100-400 sind mit Unterstützung dieses putzigen Teilchens entstanden. Auch wenn das Verhältnis €/Gramm beachtlich ist, kann man den Nutzen ebenfalls als solches bezeichnen. Der Einstieg bei Blende 8 erfordert natürlich entweder ordentlich Licht oder ordentlich ISO ... ... Und schon dreht sich das GAS-Karussell weiter: Topaz DeNoise ist schon eine bemerkenswerte Software. :oops: Aber dafür bedarf es dann wiederum ordentlich Rechenleistung, die meine aktuelle Ausstattung nicht ausreichend bieten würde. :? Da steht dann wohl ein neuer PC an. Werde mal jemand fragen, der mich dahingehend beraten kann. (Feel free, everybody to whom it may concern :)) Sorry, ich bin abgedriftet. ;) |
Zitat:
.....und Glückwunsch zum Schuhmann-Special. Ich kenne einen Fotografen aus meiner Freunde-Liste, der weiß gar nicht, daß man das TC 1.4 vom FE 100-400 lösen kann.:crazy: |
Zitat:
der Text könnte fast von mir stammen - nur an meinem 200-600 und dass meine Leihgabe für SA nicht von Nele war :lol: . Topaz DeNoise habe ich nach auch nach diesem Urlaub zugelegt. Mein ca. 7-8 Jahre alter Lappi (i7 4. Gen, 16GB) macht es noch (Glück gehabt). |
Zitat:
|
Einen Godox V1 + AK-R1 Zubehörsatz
|
Dette hier:
https://www.ebay.de/itm/373024018087...X:DERP:DE:1123 Recht angenehm, passt ein Fieldmonitor und Mikro dran und erleichtert das Handling beim Filmen ganz ungemein. |
Zitat:
Jetzt wollen noch zwei Autos zur Inspektion - hab ich schon erzählt, dass die Gasdruckdämpfer meiner Motorhaube schwachsinnigerweise alle zwei Jahre getauscht werden müssen? - und eins möchte neue Bremsbeläge.... Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |