![]() |
Ach was, kann ich doch selbst. Also:
Januar ´22: Schlumpf1965 Februar ´22: Tom D März ´22: Püpel April ´22: Mai ´22: Dana Juni ´22: Schlumpf1965 Juli '22 August ´22: September ´22: Oktober ´22: November ´22: Dezember ´22: Adventskalenderteam |
Haha :top:
Dana hat geschubst und wenn der dicke Schlumpfstein ins Rollen kommt, wird alles mitgerissen. Schön so. |
Mach Dir aber keinen Stress! :D
Ich denke, dass es auch an der Erwartungshaltung liegt/lag, dass die Bereitschaft sinkt/sank. Bilder mit quasi Besprechungsgarantie einzustellen aber selbst nichts zu Bildern anderer im Thema zu schreiben, muss ja nicht unbedingt sein. Bevor das Monatsthema stirbt, sollte man das Ganze etwas lockerer sehen. Ich sehe es als "Alles kann, nichts muss." Ich appeliere dafür, dass nicht nur die Leute, die die Themen erstellen, etwas zu den Bildern schreiben. :D |
Das habe ich vor genau einem Jahr im Januar nochmal versucht….leider ohne Erfolg.
Aber vielleicht klappts ja in diesem Jahr. |
Ja das wäre wünschenswert Bernd & Peter. Es war ja auch mal so und irgendwann hat es sich gewandelt.
|
Früher hatten wir das "jeder knallt seine Bilder zum Thema einfach so rein". Ich hatte immer versucht, es etwas mehr zu moderieren, das wurde aber nicht aufgegriffen.
Der Umschwung kam mit KW, der damals eine tolle Besprechung zu jedem Bild machte, was dann viele Nachahmer gefunden hatte. Ich fände es schön, wenn ein/e MT-Einsteller/-einstellerin ein wenig nach dem Thema guckt, es aber allseits Interesse geben könnte, sich mal ein Bild zum Besprechen zu nehmen. In einem Forum sollte es um Geben und Nehmen gehen, nicht nur um Nehmen, sonst funktioniert es einfach nicht. Mal sehen, ob die Monate voll werden, ohne, dass ich anschreiben, hinterherrennen und bitten und betteln muss... Das wäre total toll. Vielleicht werde ich ja überrascht. |
Januar ´22: Schlumpf1965
Februar ´22: Tom D März ´22: Püpel April ´22: Tafelspitz Mai ´22: Dana Juni ´22: Schlumpf1965 Juli '22: August ´22: September ´22: Oktober ´22: November ´22: Dezember ´22: Adventskalenderteam |
:top: 7 von 12 sind voll :D
|
Die Bildbesprechungen lese ich nicht. Vielmehr genoss ich im "Monatsthemen" die Bilder der Mitforenten*innen. Da jedoch so viel Wert auf eine subjektive Bildbeurteilung gewünscht wird, habe ich mich als Moderator verabschiedet und geniesse weiterhin die Bilder Beiträge.
Gruss, frank |
Wunderbar, dass sich die Liste nun doch füllt!
Wer sucht sich noch einen Monat ab Sommer heraus? Vielleicht schaffen wir es ja, dass die Monatsthemen mehr eine Gemeinschaftssache derjenigen werden, die sich hier daheim fühlen und nicht nur "Arbeitsaufwand" eines/r Einzelnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |