![]() |
Zitat:
p.s. hab mir a Manfrotto sammt Stativ bestellt ;) |
Ok, fasse zusammen: geniale Fälschung . . . . . .:beer:
Hast du jetzt den Getriebekopf bestellt der dir so ins Auge gestochen ist am Sonntag - man man ich kriege ja schon langsam ein schlechtes gewissen, ich glaube ich zeige dir nichts mehr von meinen Spielsachen:shock:. Gruss Henry |
410 + :top: :lol:
wenn's genial ist immer zeigen :D |
Zitat:
Nächstens bring' ich mein selbstgemachtes Echtheitszertifikat mit. Zitat:
Weissbier trinkt man aus Halben. Auch nur echt mit Flaschengärung - der Champagner der Biere. Daher der halbe Liter als Trinkgefäss. Aus der Flasche direktschmeckt kein Weizen - Hefe und Blume brauchen Platz. Und aus dem Maßkrug gibt es Märzen, Export, Dunkles oder Bock jederzeit, im Sommer notfalls ein Radler, aber gar nie niemals kein Weissbier nicht! |
Ich sehe es glasklar am wolkenverhangenen Horizont - immer das blöde rumgespiele mit dem Fotozeugs:evil:Kinderkram das £¤¥¢$€ . . .!!! Zeit das wir erwachsen werden und uns wie richtige Männers benehmen -> -> -> EIN BIERSEMINAR !!! tut not «und wenn das ganze eine bayrische Prägung erhält kann Klaus damit seine authentizität sehr gut beweisen» (gibt es richtiges Bier in Bayern ?)
|
Ich muss nichts beweisen.
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. ach ja du hasch a PN :roll: |
moin moin :cool:
Am nächsten Stammtisch fehlen wir, leider :roll: Der ist ja nächsten Dienstag stell ich grad fest. Da sind wir aber noch in der Pfalz :cool: |
bei mir sieht es auch schlecht aus - cheffe hält es für unverzichtbar mich zu dieser Zeit am Arbeitsplatz zu sehen, weis noch nicht ob und wie ich das abwimmeln kann.
gruss Henry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |