SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3709)

psychogerdschi 12.04.2004 19:17

Hallo LeidensgenossInnen !

Es waren vier wahnsinnig :twisted: tolle Tage !
Danke euch allen - diese Stimmung ist nicht selbstverständlich und sicher einmalig :top:

Besonderen Dank an Blondl, der ein anspruchsvolles Programm zusammenstellte; sein Feigenblatt die noch nebenbei ein SUPER Abendessen zauberte und natürlich unseren Freunden aus dem Norden, die uns geduldig ertrugen und uns bequemen Ösis zu besseren Bildern motiviert haben (Photoshop ich komme :D ).

Danke, Danke, Danke

So und jetzt muß ich mich noch um ein paar Bilder kümmern :shock:

Tina 12.04.2004 19:56

Zitat:

Zitat von hollo
Wenn du so etwas siehst, erwartest du dann wirklich vor 20 Uhr abends eine halbwegs vernünftige Antwort????? :shock:

Hi Hollo,

nein, nicht wirklich ! :lol:

Schön, dass alle wieder gesund heimgekommen sind !

Viele Grüße
Tina

Basti 12.04.2004 20:29

Boa Hollo!
DASgibt Ärger !!! :-)
Basti

vossi 13.04.2004 00:53

Hallo Ihr lieben,

vor allem anderen, möchte ich mich bei Blondl und Frau Blondl ganz herzlich für die tolle Organisation und Betreuung danken. Auch der abschliessende und dem ganzen das I-Tüpfelchen verleihende Abend bei Herrn und Frau Blondl war wirklich ein krönender Abschluss, der mit sehr viel Liebe und Hingabe von den beiden ausgerichtet wurde.

Im Namen aller nochmals "Herzlichen Dank" ihr beiden !!

Endlich hab ich wenigstens auch ein paar Bilder uploaden können.
@Psychogertschi .. das mit dem lächelnden Bild stimmt ja nun so nicht was Du da geschrieben hast. Ich hab ja schon lange eines von Dir .. ELisabeth .. sach doch einfach mal was ! ;=))

http://voss.nwy.at/img/eos0072.jpg

@alle anderen : Ich hab mich riesig gefreut Euch kennenzulernen und freu mich schon genauso riesig auf nächste Jahr !!

Edit: Nachdem der deutsche Host net ging nu der österreichische

lg
vossi

Fritzchen 13.04.2004 09:11

Ich habe mich gerade erst mal auf die Waage gestellt,es waren nur 1,5 Kilo mehr !
Wenn ich also nicht an jeder Ecke eine Stelze nachgeworfen hätte,hätte ich ja abgenommen !!!!!!!!
Da kann man mal sehen,welche Leistung in Wien vollbracht wurde :top:

Tina 13.04.2004 09:17

Hi Vossi,

he, da hast Du aber schöne Bilder beigesteuert :)
Und was ist mit dem "Lächelnden Gerhard" ? Der funktioniert nicht ;)

Viele Grüße
Tina

vossi 13.04.2004 09:28

Jo moin Tina,

der lächelnde Gerhard .. mein Webspace (in good old Germany) ist
wohl gerade Down ... ;=( :oops: -- ich werds gleich mal woanders draufpacken.

Danke fürs Kompliment, Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht !!
Was mir allerdings auffällt .. nicht nurbei meinen Bildern, Du wurdest meist .. nicht immer aber meist im sitzen fotografiert ... zweiter Name "Sitting Tina" ... ???????

lg
vossi

TheMaxx 13.04.2004 09:41

Also ich wollte auch noch mal herzlichen Dank für die perfekte Organistation (und die flexiblen Organisatoren) sowie für das perfekt getroffene Gastgeschenk unserer Pief... erm Deutschen Freunde sagen :cool: !

Für nächstes Jahr Zentralfriedhof habe ich schon den obersten Friedhofsgärtner aufgetrieben (kein Scherz *g*) - somit haben wir für Fritzchen einerseits ein Golf-Mobil (nicht zu verwechseln mit den Wolfsburger Produkten) sowie einen Touristenführer der sich auskennen sollte (und für Fritzchen das eine oder andere Grab auch öffnen könnte *g*).

Maxx

Tina 13.04.2004 09:45

Zitat:

Zitat von vossi
Was mir allerdings auffällt .. nicht nurbei meinen Bildern, Du wurdest meist .. nicht immer aber meist im sitzen fotografiert ... zweiter Name "Sitting Tina" ... ???????

Hi Vossi,

ist doch klar. Sobald ich laufe, bin ich so schnell, dass kein AF mehr mitkommt, deshalb klappt das nur im sitzen <hüstel> ;)

Viele Grüße
Tina

vossi 13.04.2004 09:48

Das stimmt so nicht liebe Tina *grins* ... Gegenbeweis folgt sobald mein Webspace wieder geht ... :flop:

lg
vossi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.