![]() |
Sein Kampf gegen M.Ali ist mir noch in Erinnerung!
Rip |
Nun können Montserrat Caballé und Freddie wieder gemeinsam singen...
Dat Ei |
Eine fantastische Opernsängerin, ein ungemein verschmitzter und liebenswürdiger Charakter, eine Grenzgängerin, mit der man offenbar Pferde stehlen konnte. Trotz ihrer gefährlichen Annäherung an einen gewissen Zeitgeist (man sehe nur ihre späteren, etwas uninspirierten Arbeiten oder "Die drei Tenöre", "Die zehn Tenöre" - bezeichnenderweise gab es nie ein weibliches Pendant) achtete sie auf Qualität. So kam es auch zu der legendären Zusammenarbeit mit Freddy Mercury. Ihre gemeinsame Hommage an Caballés Heimatstadt Barcelona wird noch lange gehört werden.
Mainecoon |
Treffender hättest du sie nicht beschreiben können.
Ich werde sie sehr vermissen.:cry: |
Wirklich tragisch, Sptzensportler mit 23 Jahren verstorben.
https://www.t-online.de/sport/radspo...23-jahren.html |
Der Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
R.I.P. |
Er hat wohl jetzt sein Mädchen auf dem Mars gefunden...
... ja, das wars. |
Der Weltklasse Jazztrompeter Roy Hargrove ist im Alter von 49 Jahren gestorben.
|
Der großartige Stan Lee ist heute im Alter von 95 Jahren von uns gegangen.
Dass seine Biografie den Titel "Amazing Fantastic Incredible: A Marvelous Memoir" trägt und in Comic-Form daher kommt, sagt schon viel über diese außergewöhnliche Person. Rest in peace. |
Die Legende... hat die Comics revolutioniert... ich weiß noch wie ich damals das
erste Mal die Fantastischen Vier gelesen hab' und total baff war weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Bin ja gespannt ob Big Bang Theory das noch thematisiert. Vielleich lässt Disney den guten Stan in den Marvel-Filmen ja als Computer-Animation weiterleben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |