![]() |
Da kann ich nur zustimmen. :top:
Und wenn ich lese Sony A580 kann man sich schon mal Gedanken zum Thema „Rüstungswahn“ machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vermutlich werden manche Forumsquartett-Spieler, die nur rolling-shutterfrei mit 20B/s draufballern ;), sowas nie zeigen können. |
Moojen Moojen
Meiner Meinung & Erfahrung mit Sony , waren die A 580 & die A99 I in der Tierfotografie mit Sony die besten Kameras gewesen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Hier noch drei Bilder von gestern Morgen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
@ Schmalzmann:
Alter Seeadler vor blauem Himmel wird mir nie langweilig. Der gelbe Schnabel, gelbe Iris, gelbe Füße sind einfach ein toller Farbkontrast, finde ich. Obwohl bei "deinem" ist der Schnabel ja fast schon orange. Auf alle Fälle liegen alle im Sonnenlicht, ist ja auch nicht immer so. Kann man Männchen und Weibchen eigentlich nur anhand der Größe unterscheiden? |
Zitat:
Darf ich fragen, wie du die Schärfe bearbeitet hast? |
Moojen Moojen
Bei Adulten Seeadlern kann man es nur an Hand der Größe bestimmen, was Mänchen und Weibchen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Papageitaucher auf Island: → Bild in der Galerie Welches Auge hätte wohl ein Tieraugen-AF genommen?;) |
Mein Lieblingsvogel, danke für dieses tolle Foto.:top:
Ich glaube den Sandaal-AF gibt es so schnell noch nicht.:crazy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |