![]() |
Wann isn genau das Feuerwerk?
Und wo könnte man da hin gehen um das zu knipsen? |
na wenn keiner geht..... schade....
dann bleibe ich auh zuhause und lerne kräftig... das wetter sieht ja nicht gerade einladend aus.... |
Zitat:
Kein Wasser mehr, kein schwarzer Staub mehr, aber auch kein Licht mehr... Letzte Woche habe ich eine Baustelle in Darmstadt gemessen, und anschließend aus 6 Meter Höhe mit einer Zehntel belichtet. Trotzdem mussten die Bilder noch kräftig aufgehellt werden, und ein bisschen geschwankt hat es... Mit Deiner Kamera könntest Du das mit 3 Bildern hinbekommen. Den Mast kannst Du auch gerne mal ausprobieren, wenn Du so einen langen Auslöser hast. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Coole Arbeit. Wie hast Du das Nadir-Foto geschossen? Funkauslöser - vorhanden. Der Mut die D3 auf die Angel zu schrauben.... fehlt bisher gänzlich...:shock: |
Oh, das kann ich SO nachvollziehen... :lol:
Wenn ich sehe, wie Gottliebs A700 da oben drauf schwankt, dann könnte er mir 348956397563 Euro zahlen, ich würds nicht wollen... Obwohl...bei genau DIESEM Betrag würde ich es wahrscheinlich tun. :mrgreen: |
Zitat:
Aber deren Page kann ich verlinken, den nun stehts online: http://www.stealingthebride.de/band.html ;) Die Beiden Bilder von Svenja sind nicht von mir. |
Zitat:
Ich war da, das Wetter hat gehalten, das Feuerwerk war beeindruckend. Es waren so viele Leute da, dass ich mein Stativ nicht an einer sinnvollen Stelle aufstellen konnte. Habe freihand geknipst, noch nicht gecheckt, was rausgekommen ist. @ Dana: in der Darmstadtium Tiefgarage kannst du an solchen Abenden für 2 Euro parken. Viel Platz! |
Zitat:
|
Zitat:
Lass uns losziehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |