SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 01.07.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1036825)
Anderes Forum wieder da! ;)

Zufall oder habt ihr was gemacht? ^^

Meine Beiträge werden von dir irgendwie nie gelesen, was? ;)
Ich hatte das oben schon geschrieben.

Shooty 01.07.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1036962)
Meine Beiträge werden von dir irgendwie nie gelesen, was? ;)
Ich hatte das oben schon geschrieben.

äääm...... nö? wo?
Ich finde nix.

Dana 01.07.2010 08:45

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1036612)
Ich hatte gestern Abend Marcus Crombach einfach mal ne sms geschrieben.

Er war so lange nicht da, dass ich mir langsam Sorgen gemacht habe, weil auch das Forum drüben verfallen war (ich kam seit Wochen nicht rein wegen einer "Bedrohung", die Norton sofort monierte) und er sich nach dem Krankenhausaufenthalt gar nicht gemeldet hatte.

Ihm geht es ok, er hetzt halt nur von Arzt zu Arzt, weil die irgendwie nichts finden, hat aber das Forum drüben wohl wiederhergestellt. Wenn der Admin zu lange nicht anwesend ist, machen diese Fremdserver wohl die Foren zu.

Er lebt also noch. =)

Da. :D

erwinkfoto 01.07.2010 08:46

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1036964)
äääm...... nö? wo?
Ich finde nix.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1036612)
Ich hatte gestern Abend Marcus Crombach einfach mal ne sms geschrieben.
(...)

Bitteschön ;)

Edit:

Ohhhh menno DANA! :lol:

Sie war schneller :(

Shooty 01.07.2010 08:47

"Wohl" legt eine vermutung nahe.

Ich habe eine Tatsache gepostet. ;)

Dana 01.07.2010 08:48

Es war keine Vermutung, da ich vorher ja mit ihm Kontakt hatte und er mir sagte, es sei offen. Ich war nur noch nicht im anderen Forum, daher das "wohl", das aber keine Unsicherheit SEINERSEITS sondern eine MEINERSEITS war, weil ich es noch nicht mit eigenen Augen gesehen hatte.

Jeah, lasst uns Korinthen kacken. :mrgreen:

Shooty 01.07.2010 08:55

Na also :D

Es ist wieder offen kann ich dir sagen! weil ich war schon da ;)

FInd das aber komisch das sich das zu macht wenn der admin mal ne weils nicht da war ^^
Dad muss man doch irgendwie abschalten können ...

Dana 01.07.2010 10:14

Nee, das ist normal, denke ich.

Das Forum ist ja eins auf einem externen Server, der das anbietet. Meist kostenfrei oder für einen geringen finanziellen Aufwand. Und oft werden Foren aufgebaut für was total Unwichtiges oder Temporäres. Sobald da kein Leben mehr drin ist, werden die Foren nach einigen Wochen/Monaten komplett gelöscht.

Adminuntätigkeit bedeutet bei diesen Foren ebenfalls "erstmal stilllegen". Würden sie alle leeren und beendeten Foren einfach laufen lassen, wäre der Server bald zum Platzen voll. Von daher verstehe ich das.

Ich hatte auch mal so ein kostenloses Board. Als wir keine Lust mehr drauf hatten, haben wir einfach beschlossen, alle nicht mehr zu kommen. Keine Bewegung = Abschaltung nach ner Weile. So war's dann auch.

Nobsch 01.07.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1036622)
Was für Bilder brauchst du denn?

Für ne Bürowand oder einfach so?
Ich stelle mich zur Verfügung. ;)

Kannst ja auf meiner Homepage mal "Menschen" oder auch "Aktuelles" anklicken, dann kriegst du einen Einblick.

Suesse,

ich kenne doch Deine Seite ;) - und für mich brauch ich "einfach nur so"-Bilders

Aber das scheint ja wirklich nichts zu werden - am Freitag.

LGvm

Shooty 01.07.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1037001)
Nee, das ist normal, denke ich.

Das Forum ist ja eins auf einem externen Server, der das anbietet. Meist kostenfrei oder für einen geringen finanziellen Aufwand. Und oft werden Foren aufgebaut für was total Unwichtiges oder Temporäres. Sobald da kein Leben mehr drin ist, werden die Foren nach einigen Wochen/Monaten komplett gelöscht.

Adminuntätigkeit bedeutet bei diesen Foren ebenfalls "erstmal stilllegen". Würden sie alle leeren und beendeten Foren einfach laufen lassen, wäre der Server bald zum Platzen voll. Von daher verstehe ich das.

Ich hatte auch mal so ein kostenloses Board. Als wir keine Lust mehr drauf hatten, haben wir einfach beschlossen, alle nicht mehr zu kommen. Keine Bewegung = Abschaltung nach ner Weile. So war's dann auch.

Ich dachte das wäre nen gescheites Forum ^^

UBB oder so ist doch komplett auf dem server und auch kostenlos soweit ich mich erinnere.

Naja wenn Marcus wieder da is müssen wir mal schauen ob man das irgendwie gesceit umstellen kann das sowas nichtmehr passiert.
Stell dir mal vor der Admin is nen paar wochen in Urlaub oder so ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.