![]() |
Zitat:
Oh, Rainer war schneller. |
Zitat:
|
Weihnachten an sich wird ein geringeres Problem sein als die Vorweihnachtszeit mit den Einkäufen und Weihnachtsmärkten usw! Die Zahlen der neu Infizierten werden spätestens in der ersten Januardekade darüber Auskunft geben. Ich bin gespannt!
|
Ist schon traurig, wie viele Leute jammern, dass sie nun ihre Weihnachtseinkäufe nicht machen können. Es geht doch auch mit weniger und vielleicht selbst gebastelten Geschenken.
Für die Händler ist es natürlich eine Katastrophe. |
Hi,
vermutlich hat man sich Leipzig als Versammlungsort rausgesucht, da dort das Infektionsgeschehen in Sachsen am niedrigsten war, und auch noch ist ... Und so sieht es im Moment aus: https://www.leipzig.de/jugend-famili...us-2019-n-cov/ Grüße aus Leipzig |
Zitat:
Ich glaube, ich werde dieses Jahr Weihnachten richtig genießen :-) |
Da wir hier ja eher der schon etwas älteren Generation angehören möchte ich trotzdem auch an die heute noch jüngeren Mitmenschen denken - mir tun die heute schon sehr leid, weil sie sicher viele, viele Jahre das bezahlen müssen was sie Pandemie heute und in den nächsten 2 Jahren an Geld vernichtet.
Ich glaube die werden uns noch sehr um unsere heutigen Steuersätze beneiden... :cry: |
Bei uns bekommen nur noch die Kinder was geschenkt. Da die beiden ältesten mit ihren Familien feiern, bleibt nur noch die jüngste Tochter. Wir schenken uns seit Jahren nichts mehr, außer eine kleine Überraschung.
Meine Frau hat sich ein neuen Mixer gewünscht, ein neuen Backofen und ein neuen Gefrierschrank gab es schon und ich leiste mir eine kleine feine Kamera für meine MTB Touren. Mehr brauchen wir echt nicht. Ein Baum wird man ja noch kaufen können, dann kochen wir uns abends ein lecker essen und ich gönne mir nach fast einem Jahr mal wieder ein Glas guten Rotwein, nachdem ich das letzte Jahr kein Alkohol getrunken habe. Habe es aber auch nicht vermisst. Aber zum Weihnachtsessen gibt es auch ein guten Wein. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
Oh Gott nein,
wir trinken alle gern Fruchtsaftmixe oder Gemüsesäfte und da muss es schon ein Hochleistungsmixer sein, der auch Nüsse und Eiswürfel schafft. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |